Benutzer:Captain Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
WICHTIG: Bin eine Woche weg, und nicht im Wiki oder in DF aktiv. Bin in England...
 +
 
<span style="color:#CD00CD;"><center><br/>'''Heute ist <span style="color:#0000CD;">{{CURRENTDAYNAME}}, der {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHNAME}} {{CURRENTYEAR}}</span> und es ist ca. <span style="color:#0000CD;">{{LOCALTIME}}</span> Uhr.<br>'''
 
<span style="color:#CD00CD;"><center><br/>'''Heute ist <span style="color:#0000CD;">{{CURRENTDAYNAME}}, der {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHNAME}} {{CURRENTYEAR}}</span> und es ist ca. <span style="color:#0000CD;">{{LOCALTIME}}</span> Uhr.<br>'''
 
'''<div style="float:center;">Das <span style="color:#008B00;">DarkFleetWiki</span> verfügt aktuell über <span style="color:#EE0000;">''{{NUMBEROFPAGES}}'' Seiten</span>.'''</div>
 
'''<div style="float:center;">Das <span style="color:#008B00;">DarkFleetWiki</span> verfügt aktuell über <span style="color:#EE0000;">''{{NUMBEROFPAGES}}'' Seiten</span>.'''</div>

Version vom 29. März 2009, 11:55 Uhr

WICHTIG: Bin eine Woche weg, und nicht im Wiki oder in DF aktiv. Bin in England...


Heute ist Montag, der 29. April 2024 und es ist ca. 16:14 Uhr.
Das DarkFleetWiki verfügt aktuell über 4.563 Seiten.


Ich bin Captain Erbse, ein treuer, gutaussehender, willensstarker, humorvoller, neugieriger, draufgängerischer, unruhiger, starker Krionenpilot. Mit meinem Schiff, der Defiant[1], habe ich schon viele Abenteuer erlebt, auch oft zusammen mit dem Clan GTVA: [2].

Ich bin zudem im Wiki angemeldet wo ich versuchen werde zu helfen.

Profil von Captain Erbse

  • Sonstiges: schreibt viele Einträge mit der id: ->94.222.98.196<-

Ich und das Babelsystem: Benutzer:Eletres Edega/Babelkopf

Darkfleet.gif
Dieser Benutzer spielt in
Universum 1.


base5.jpg
user3.gif
Dieser Benutzer ist ein
Krioner


Playerkiller.png Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.