Benutzer:Captain Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Urlaub)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<center><div class="usermessage"><b>Bin ab morgen, dem 27. Juni für eine Woche im Urlaub!--[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 09:02, 26. Jun. 2009 (CEST)</b></div></center>
 
<center><div class="usermessage"><b>Der, der angeblich nur Mist fabriziert^^ <small>(hoffe, ganz so schlimm bin ich dann doch nicht)</small></b></div></center>
 
<center><div class="usermessage"><b>Der, der angeblich nur Mist fabriziert^^ <small>(hoffe, ganz so schlimm bin ich dann doch nicht)</small></b></div></center>
  

Version vom 26. Juni 2009, 09:02 Uhr

Bin ab morgen, dem 27. Juni für eine Woche im Urlaub!--Captain Erbse 09:02, 26. Jun. 2009 (CEST)
Der, der angeblich nur Mist fabriziert^^ (hoffe, ganz so schlimm bin ich dann doch nicht)

Heute ist Montag, der 29. April 2024 und es ist ca. 15:48 Uhr.
Das DarkFleetWiki verfügt aktuell über 4.563 Seiten.


Ich bin Captain Erbse, ein treuer, gutaussehender, willensstarker, humorvoller, neugieriger, draufgängerischer, unruhiger, starker Krionenpilot. Mit meinem Schiff, der Defiant[1], habe ich schon viele Abenteuer erlebt, auch oft zusammen mit dem Clan GTVA: [2].

Ich bin zudem im Wiki angemeldet wo ich versuchen werde zu helfen.

Profil von Captain Erbse

  • Sonstiges: schreibt viele Einträge mit der id: ->94.222.98.196<-
  • Meine Beiträge: hier, oder dort?

Ich und das Babelsystem: Benutzer:Eletres Edega/Babelkopf

Darkfleet.gif
Dieser Benutzer spielt in
Universum 1.


base5.jpg
user3.gif
Dieser Benutzer ist ein
Krioner


Playerkiller.png Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.