Benutzer:Captain Erbse/Holodeck2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verräter: done)
(erbse wars)
Zeile 97: Zeile 97:
 
--> Pirat droppte Nanobot 2; konnte ich behalten;  
 
--> Pirat droppte Nanobot 2; konnte ich behalten;  
 
Du hast diese Mission bereits gestartet und kannst sie erst in 17 Minuten, 30 Sekunden erneut beginnen. <-- 30
 
Du hast diese Mission bereits gestartet und kannst sie erst in 17 Minuten, 30 Sekunden erneut beginnen. <-- 30
 +
 +
== Diebe? ==
 +
unbekanntes Artefakt
 +
 +
http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/images/items/seltsames_artefakt.gif
 +
Wo auch immer dieses Artefakt herkommt, es ist sehr mächtig und nur wenige wissen von seiner Stärke und wie man sie richtig einsetzt. Ein eigenartiges Flimmern geht von diesem Artefakt aus.
 +
Es handelt sich hier um ein instabiles Item, das in 28 Minuten und 46 Sekunden zerfällt.

Version vom 14. Juli 2011, 12:00 Uhr

weitere Testseite für mich (siehe auch: Benutzer:Captain Erbse/Holodeck)

Lieferbote

Begib dich zur Kollektorstation auf Position X: 4.032 Y: 3.017 und liefere den Container mit Nahrungsmitteln ab. Kehre anschließend zur Kommandozentrale zurück. Du hast noch 55 Minuten, 28 Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.

Endlich! Wir dachten schon wir müssen uns hier ewig von dem Dreckfraß ernähren, der uns die letzten Tage am Leben erhalten hat. Sag deinem Vorgesetzten er soll gefälligst nächstes Mal mehr spurten, sonst legen wir hier unsere Arbeit nieder. Wir werden die Kommandobasis über die Erfüllung deines Auftrages informieren. Kehre nun dorthin zurück und hol dir deine Belohnung ab.

Lieferbote

Kehre zum Stützpunkt der Piraten zurück. Die Ware ist geliefert. Belohnung: 1 Piratenpunkt. 1 Space-Credit. Du hast noch 53 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.


Auf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht vom Stützpunkt der Piraten ein:

Die Meldung über deine gelungene Mission traf bereits vor Stunden hier ein. Was hast du so lange gemacht? Beeil dich gefälligst nächstes Mal etwas mehr! Dennoch schreiben wir dir eine Belohnung von 1 Piratenpunkt und 1 Space-Credit gut.

Du hast diese Mission bereits gestartet und kannst sie erst in 20 Minuten, 22 Sekunden erneut beginnen. <- sind 30min

Gehorsamsverweigerung

Diese verdammten Feiglinge! Kaum dreht man ihnen den Rücken zu, schon denken sie, dass ihnen das Gebiet gehört. Wir werden sie eines Besseren belehren. Begib dich dazu in das Gargom-Areal und vernichte 25 Plünderschiffe. Kehre anschließend zu uns zurück.

Gehorsamsverweigerung

Vernichte 25 Plünderschiffe im Gargom-Areal, um unseren Worten mehr Gewicht zu verleihen. Es wurden 0 von 25 Plünderschiffe vernichtet. Du hast noch 59 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.

Du hast diese Mission bereits gestartet und kannst sie erst in 29 Minuten, 2 Sekunden erneut beginnen <- 30 min

Du hast 1 von 25 Plünderschiffen vernichtet. ... Ha! Und schon flüchten diese faulen Aasgeier wieder. Für dieses Mal scheinen Sie sich wieder etwas zurück gezogen zu haben, aber wer weiß, wann sie wieder glauben, das Areal unserer Herrschaft entreißen zu können. Kehre zurück zur Kommandobasis.

Gehorsamsverweigerung

Kehre zum Stützpunkt der Piraten zurück. Belohnung: 1 Piratenpunkt. 2 Space-Credits. Du hast noch 48 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.


Auf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht vom Stützpunkt der Piraten ein:

Wird auch Zeit, dass du auftauchst. Deine Belohnung haben wir dir schon lange gutgeschrieben, aber wir könnten vielleicht noch bei dem ein oder anderen Auftrag deine Hilfe brauchen.

Verräter

Einer unserer bisherigen Forscher scheint auf eine bedeutende Entdeckung gestoßen zu sein. Allerdings will er diese wohl eher mit den Händlern teilen, anstatt auf uns zu vertrauen. Er hat sich eines unserer Schiffe geschnappt und versucht zu fliehen. Seinen Sprungantrieb konnten wir bereits unschädlich machen, so dass er aus dem Hyperraum gefallen sein muss. Die Daten wurden in deinen Bordcomputer eingescannt. Begib dich sofort dorthin und gib ihm den Rest.

Verräter

Begib dich auf Position X: 191.564 Y: 81.052 und suche den entflohenen Forscher. Bringe den Verräter anschließend zur Strecke und sorge so dafür, dass die Forschungsergebnisse nicht in die Finger der Händler geraten. Du hast noch 29 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.


Du hast diese Mission bereits gestartet und kannst sie erst in 29 Minuten, 11 Sekunden erneut beginnen.

Der Nasrana-Pirat versucht seine Triebwerke zu starten, welche jedoch nicht voll Einsatzfähig sind. faaalsch geschrieben

Scheint als wäre der Pirat doch noch nicht ganz Fluguntauglich. Finde und Vernichte ihn!

ein Feld weiter:

Alle Systeme des Nasrana Piraten fallen aus.

--nix--

Dann folgten Bugs, die ich Cali meldete und gefixt werden. Musste die Mission abbrechen: Du wagst es uns nicht zu helfen? Was fällt dir ein du Made? Lass dich hier vorerst besser nicht mehr blicken, nicht, dass noch einer auf die Idee kommt, seine neuen Nukleardetontoren an dir auszuprobieren. Gibt es denn nirgendwo mehr vernünftige Leute da draußen? Wir haben dir für das Vergehen 1 Piratenpunkt abgezogen!

--Bugfix--

Alle Systeme des Nasrana Piraten fallen aus.

Scheint als wäre der Pirat doch noch nicht ganz Fluguntauglich. Finde und Vernichte ihn!

Evil Erbse kommt aus dem Westen angeflogen.

Hier befindet sich der entflohene Verräter. Sein Hyperraumantrieb wurden bereits lahm gelegt. Gib ihm den Rest und kehre anschließend zur Kommandozentrale zurück.

Auf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht vom Stützpunkt der Piraten ein:

Hast dir ja mal wieder ganz schön Zeit gelassen, dafür, dass das Raumschiff bereits Flugunfähig war. Du willst wissen um was für Forschungen es sich handelt? Bist du von allen guten Geistern verlassen? Stell gefälligst nicht so viele Fragen und gib dich mit deiner Belohnung zufrieden. Diese beträgt 1 Piratenpunkt und 1 Space-Credit und wurde bereits auf deinem Konto gutgeschrieben.

--> Pirat droppte Nanobot 2; konnte ich behalten; Du hast diese Mission bereits gestartet und kannst sie erst in 17 Minuten, 30 Sekunden erneut beginnen. <-- 30

Diebe?

unbekanntes Artefakt

seltsames_artefakt.gif Wo auch immer dieses Artefakt herkommt, es ist sehr mächtig und nur wenige wissen von seiner Stärke und wie man sie richtig einsetzt. Ein eigenartiges Flimmern geht von diesem Artefakt aus. Es handelt sich hier um ein instabiles Item, das in 28 Minuten und 46 Sekunden zerfällt.