Benutzer Diskussion:Captain Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Aktiv Award)
(Aktiv Award)
Zeile 20: Zeile 20:
 
Ich habe dir nun einen Aktiv Award verliehen. Dass du ihn verdient hast ist ohne jede Diskussion klar, du hast über 1700Edits (nötig wären 1000 mindestens) und du hast dich hier tapfer gehalten, notfalls auch allein. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 08:55, 20. Okt. 2010 (CEST)
 
Ich habe dir nun einen Aktiv Award verliehen. Dass du ihn verdient hast ist ohne jede Diskussion klar, du hast über 1700Edits (nötig wären 1000 mindestens) und du hast dich hier tapfer gehalten, notfalls auch allein. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 08:55, 20. Okt. 2010 (CEST)
 
:Ui, danke {{smile}}. Ich will doch mal hoffen, dass ich den Award gut weitervertreten werde^^ --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 12:35, 20. Okt. 2010 (CEST)
 
:Ui, danke {{smile}}. Ich will doch mal hoffen, dass ich den Award gut weitervertreten werde^^ --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 12:35, 20. Okt. 2010 (CEST)
 +
::Aj sehr schön. Gleich mal untereinander Awards verteilen. Bravo. Also wäre das Dfwiki nicht schon die letzten 2 Jahre von den (mit einmal) inaktiven Admins zugrunde gerichtet, setzt ihr eigene Standards, die nicht der Community vorgestellt wurden. Bisher gabs es defakto kein Award-System und auf einmal gibt es eins, bei dem ohne Abstimmung Awards verliehen werden. Schick :) Wer Verbitterung bei mir entdeckt, darf sie behalten. --[[Benutzer:Phönix|<span title="Benutzerseite von mir">Phönix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|(Diskussion)]] 16:43, 20. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 20. Oktober 2010, 16:43 Uhr

Hier gehts zum Archiv
Eintrag schreiben

Inhaltsverzeichnis

Admin

Herzlichen Glückwunsch Erbse. Ehrlich gesagt hätte ich es nicht erwartet das ich hier je einen Aktiven Admin sehe. Sehr schön also das es jetzt doch noch geklappt hat. Muss mal schauen, evtl. komm ich jetzt wieder öfter her. Also viel Spass Herr Admin. --James Dean 21:32, 19. Okt. 2010 (CEST)

Guten Abend James Grins.gif
Ich hoffe, das ich ein guter Admin sein werde Standard-smile.gif. Wann immer es Probleme gibt - meld dich bei mir.
Mich würde es auch sehr freuen, wenn wir dich wieder im Autorenteam begrüßen können. Mit 2 aktiven Admins sollte doch alles etwas besser vorrankommen. Auf gute Zusammenarbeit! --Captain Erbse 22:36, 19. Okt. 2010 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kann mich James Dean nur anschließen, lange hat es gedauert und endlich ist es soweit. Grins.gif --Ankkah Möp?! 07:52, 20. Okt. 2010 (CEST)
Danke, danke. Ich hoffe auch dich wieder im aktiven Wiki-Team begrüßen zu dürfen? --Captain Erbse 12:33, 20. Okt. 2010 (CEST)

Aktiv Award

Ich habe dir nun einen Aktiv Award verliehen. Dass du ihn verdient hast ist ohne jede Diskussion klar, du hast über 1700Edits (nötig wären 1000 mindestens) und du hast dich hier tapfer gehalten, notfalls auch allein. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. -- Galak cry here 08:55, 20. Okt. 2010 (CEST)

Ui, danke Standard-smile.gif. Ich will doch mal hoffen, dass ich den Award gut weitervertreten werde^^ --Captain Erbse 12:35, 20. Okt. 2010 (CEST)
Aj sehr schön. Gleich mal untereinander Awards verteilen. Bravo. Also wäre das Dfwiki nicht schon die letzten 2 Jahre von den (mit einmal) inaktiven Admins zugrunde gerichtet, setzt ihr eigene Standards, die nicht der Community vorgestellt wurden. Bisher gabs es defakto kein Award-System und auf einmal gibt es eins, bei dem ohne Abstimmung Awards verliehen werden. Schick :) Wer Verbitterung bei mir entdeckt, darf sie behalten. --Phönix (Diskussion) 16:43, 20. Okt. 2010 (CEST)