Benutzer Diskussion:Captain Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktiv Award)
(Aktiv Award)
Zeile 24: Zeile 24:
 
::::Achja, es wird noch viele Neuerungen geben in Zukunft und die sprechen wir dann halt unter uns ab. Ich bin mir sicher, dass du mir zustimmen wirst, dass wir nicht über alles abstimmen lassen können. Solche Abstimmungen dauern oft recht lange und hier möchte wohl keiner, dass alles wieder einschläft und nichts passiert. Lieber also weniger Abtimmungen zu Änderungen und dafür mehr Aktivität, oder siehst du das etwa anders? Löschänträge usw. werden ganz normal bearbeitet wie immer, da werden wir auch sicher nicht unnötig beschleunigen(alle weiteren Awars usw. natürlich auch^^). ;D --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 16:57, 20. Okt. 2010 (CEST)
 
::::Achja, es wird noch viele Neuerungen geben in Zukunft und die sprechen wir dann halt unter uns ab. Ich bin mir sicher, dass du mir zustimmen wirst, dass wir nicht über alles abstimmen lassen können. Solche Abstimmungen dauern oft recht lange und hier möchte wohl keiner, dass alles wieder einschläft und nichts passiert. Lieber also weniger Abtimmungen zu Änderungen und dafür mehr Aktivität, oder siehst du das etwa anders? Löschänträge usw. werden ganz normal bearbeitet wie immer, da werden wir auch sicher nicht unnötig beschleunigen(alle weiteren Awars usw. natürlich auch^^). ;D --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 16:57, 20. Okt. 2010 (CEST)
 
:::::Völliger Schwachsinn. Es werden auch noch bei 2000 Edits diskutiert (da das System vom Fwwiki übernommen wurde, gilt das auch hier). Bei mir werden zumindest 1700 angezeigt (wobei das ja auch Benutzerseiten-Edits oder so sind) von daher seh ich hier (durchaus begründet) willkür. Aber dass du größere Projekte mal gern in den Sand setzt ist ja nach dem Profilwettbewerb allgemein bekannt. Nur leider ist dein Augenmerk nun aufs dfwiki gefallen, mit dem du bisher kaum etwas zu tun hattes (Ingame hab ich dich auch nie gesehen). --[[Benutzer:Phönix|<span title="Benutzerseite von mir">Phönix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|(Diskussion)]] 16:59, 20. Okt. 2010 (CEST)
 
:::::Völliger Schwachsinn. Es werden auch noch bei 2000 Edits diskutiert (da das System vom Fwwiki übernommen wurde, gilt das auch hier). Bei mir werden zumindest 1700 angezeigt (wobei das ja auch Benutzerseiten-Edits oder so sind) von daher seh ich hier (durchaus begründet) willkür. Aber dass du größere Projekte mal gern in den Sand setzt ist ja nach dem Profilwettbewerb allgemein bekannt. Nur leider ist dein Augenmerk nun aufs dfwiki gefallen, mit dem du bisher kaum etwas zu tun hattes (Ingame hab ich dich auch nie gesehen). --[[Benutzer:Phönix|<span title="Benutzerseite von mir">Phönix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|(Diskussion)]] 16:59, 20. Okt. 2010 (CEST)
 +
::::::Da liegst du leider falsch, Benutzer-Seiten Edits hat er (inklusive der Benutzerdiskus) nichtmal 200, aber über 1k Edits im im Artikelnamespace. Außerdem ist er der einzige, den ich hier die ganze Zeit über in den Letzen Änderungen gesehen habe. (Du z.B. warst schon lange nicht mehr aktiv hier und hast da auch eine deutlich andere Editverteilung und natürlich auch weniger.^^) Freu dich lieber, dass ich auf das Wiki aufmerksam geworden bin, sonst wär hier auch in nächster Zeit kein Admin hinzugekommen. ;D --- Deine Kritik habe ich natürlich zur Kenntnis genommen. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 17:11, 20. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 20. Oktober 2010, 17:11 Uhr

Hier gehts zum Archiv
Eintrag schreiben

Inhaltsverzeichnis

Admin

Herzlichen Glückwunsch Erbse. Ehrlich gesagt hätte ich es nicht erwartet das ich hier je einen Aktiven Admin sehe. Sehr schön also das es jetzt doch noch geklappt hat. Muss mal schauen, evtl. komm ich jetzt wieder öfter her. Also viel Spass Herr Admin. --James Dean 21:32, 19. Okt. 2010 (CEST)

Guten Abend James Grins.gif
Ich hoffe, das ich ein guter Admin sein werde Standard-smile.gif. Wann immer es Probleme gibt - meld dich bei mir.
Mich würde es auch sehr freuen, wenn wir dich wieder im Autorenteam begrüßen können. Mit 2 aktiven Admins sollte doch alles etwas besser vorrankommen. Auf gute Zusammenarbeit! --Captain Erbse 22:36, 19. Okt. 2010 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kann mich James Dean nur anschließen, lange hat es gedauert und endlich ist es soweit. Grins.gif --Ankkah Möp?! 07:52, 20. Okt. 2010 (CEST)
Danke, danke. Ich hoffe auch dich wieder im aktiven Wiki-Team begrüßen zu dürfen? --Captain Erbse 12:33, 20. Okt. 2010 (CEST)

Aktiv Award

Ich habe dir nun einen Aktiv Award verliehen. Dass du ihn verdient hast ist ohne jede Diskussion klar, du hast über 1700Edits (nötig wären 1000 mindestens) und du hast dich hier tapfer gehalten, notfalls auch allein. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. -- Galak cry here 08:55, 20. Okt. 2010 (CEST)

Ui, danke Standard-smile.gif. Ich will doch mal hoffen, dass ich den Award gut weitervertreten werde^^ --Captain Erbse 12:35, 20. Okt. 2010 (CEST)
Aj sehr schön. Gleich mal untereinander Awards verteilen. Bravo. Also wäre das Dfwiki nicht schon die letzten 2 Jahre von den (mit einmal) inaktiven Admins zugrunde gerichtet, setzt ihr eigene Standards, die nicht der Community vorgestellt wurden. Bisher gabs es defakto kein Award-System und auf einmal gibt es eins, bei dem ohne Abstimmung Awards verliehen werden. Schick :) Wer Verbitterung bei mir entdeckt, darf sie behalten. --Phönix (Diskussion) 16:43, 20. Okt. 2010 (CEST)
Nein, nur er bekommt direkt einen, weil er den definitiv verdient hat, alle weiteren werden nach der normalen Vorgehensweise mit Abtimmung und co. vergeben. ;D -- Galak cry here 16:45, 20. Okt. 2010 (CEST)
Achja, es wird noch viele Neuerungen geben in Zukunft und die sprechen wir dann halt unter uns ab. Ich bin mir sicher, dass du mir zustimmen wirst, dass wir nicht über alles abstimmen lassen können. Solche Abstimmungen dauern oft recht lange und hier möchte wohl keiner, dass alles wieder einschläft und nichts passiert. Lieber also weniger Abtimmungen zu Änderungen und dafür mehr Aktivität, oder siehst du das etwa anders? Löschänträge usw. werden ganz normal bearbeitet wie immer, da werden wir auch sicher nicht unnötig beschleunigen(alle weiteren Awars usw. natürlich auch^^). ;D -- Galak cry here 16:57, 20. Okt. 2010 (CEST)
Völliger Schwachsinn. Es werden auch noch bei 2000 Edits diskutiert (da das System vom Fwwiki übernommen wurde, gilt das auch hier). Bei mir werden zumindest 1700 angezeigt (wobei das ja auch Benutzerseiten-Edits oder so sind) von daher seh ich hier (durchaus begründet) willkür. Aber dass du größere Projekte mal gern in den Sand setzt ist ja nach dem Profilwettbewerb allgemein bekannt. Nur leider ist dein Augenmerk nun aufs dfwiki gefallen, mit dem du bisher kaum etwas zu tun hattes (Ingame hab ich dich auch nie gesehen). --Phönix (Diskussion) 16:59, 20. Okt. 2010 (CEST)
Da liegst du leider falsch, Benutzer-Seiten Edits hat er (inklusive der Benutzerdiskus) nichtmal 200, aber über 1k Edits im im Artikelnamespace. Außerdem ist er der einzige, den ich hier die ganze Zeit über in den Letzen Änderungen gesehen habe. (Du z.B. warst schon lange nicht mehr aktiv hier und hast da auch eine deutlich andere Editverteilung und natürlich auch weniger.^^) Freu dich lieber, dass ich auf das Wiki aufmerksam geworden bin, sonst wär hier auch in nächster Zeit kein Admin hinzugekommen. ;D --- Deine Kritik habe ich natürlich zur Kenntnis genommen. -- Galak cry here 17:11, 20. Okt. 2010 (CEST)