Benutzer Diskussion:Captain Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktiv Award)
 
(87 dazwischenliegende Versionen von 17 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
  | style="width:300px;text-align:center;border:outset blue;" | [{{SERVER}}{{localurl:{{NAMESPACE}}:{{PAGENAME}}|action=edit&section=new&preload=DarkfleetWiki:Gästebuch/Preload}} <font size=5><b>Eintrag schreiben</b></font>]
 
  | style="width:300px;text-align:center;border:outset blue;" | [{{SERVER}}{{localurl:{{NAMESPACE}}:{{PAGENAME}}|action=edit&section=new&preload=DarkfleetWiki:Gästebuch/Preload}} <font size=5><b>Eintrag schreiben</b></font>]
 
  |}
 
  |}
 +
__TOC__
 
<!-- bitte erst unter dieser Zeile schreiben -->
 
<!-- bitte erst unter dieser Zeile schreiben -->
__TOC__
 
 
== Admin ==
 
 
Herzlichen Glückwunsch Erbse. Ehrlich gesagt hätte ich es nicht erwartet das ich hier je einen Aktiven Admin sehe. Sehr schön also das es jetzt doch noch geklappt hat. Muss mal schauen, evtl. komm ich jetzt wieder öfter her. Also viel Spass Herr Admin. --[[Benutzer:James Dean|James Dean]] 21:32, 19. Okt. 2010 (CEST)
 
:Guten Abend James {{grins}}
 
:Ich hoffe, das ich ein guter Admin sein werde {{smile}}. Wann immer es Probleme gibt - meld dich bei mir.
 
:Mich würde es auch sehr freuen, wenn wir dich wieder im Autorenteam begrüßen können. Mit 2 aktiven Admins sollte doch alles etwas besser vorrankommen. Auf gute Zusammenarbeit! --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 22:36, 19. Okt. 2010 (CEST)
 
::Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kann mich James Dean nur anschließen, lange hat es gedauert und endlich ist es soweit. {{grins}} --[[Benutzer:Ankkah|Ankkah]] [[Benutzer Diskussion:Ankkah|<sup>Möp?!</sup>]] 07:52, 20. Okt. 2010 (CEST)
 
:::Danke, danke. Ich hoffe auch dich wieder im aktiven Wiki-Team begrüßen zu dürfen? --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 12:33, 20. Okt. 2010 (CEST)
 
  
== Aktiv Award ==
+
== IP-Sperren aufgehoben ==
  
Ich habe dir nun einen Aktiv Award verliehen. Dass du ihn verdient hast ist ohne jede Diskussion klar, du hast über 1700Edits (nötig wären 1000 mindestens) und du hast dich hier tapfer gehalten, notfalls auch allein. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 08:55, 20. Okt. 2010 (CEST)
+
Hi Erbse, ich habe soeben diverse IP-Sperrungen von dir aus dem Jahr 2012 aufgehoben. Das hat den einfach Hintergrund, dass IPs oft dynmaisch vergeben werden und aktuell gar nicht mehr Spammer sein müssen. Einen habe ich allerdings direkt drin gelassen, da dessen Edits über 3 Monate hinweg von der selben IP kamen. Sollte eine der jetzt entsperrten IPs wieder anfangen zu spammen, dann können wir die mit einem Vermerk wieder permanent sperren und wissen, dass die IP statisch ist. Ansonsten nehmen wir ja bei IPs ohnehin erstmal nur einige Monate und dann evtl. etwas länger oder so bevor wir auf permanent erhöhen. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 16:36, 26. Feb. 2015 (CET)
:Ui, danke {{smile}}. Ich will doch mal hoffen, dass ich den Award gut weitervertreten werde^^ --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 12:35, 20. Okt. 2010 (CEST)
+
:Alles klar. Bin gerade auch etwas verwundert, warum ich die dauerthaft sperrte? Normalerweise sperre ich auch nur für Monate. Dennoch danke! --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] ([[Benutzer Diskussion:Captain Erbse|Diskussion]]) 17:49, 26. Feb. 2015 (CET)
::Aj sehr schön. Gleich mal untereinander Awards verteilen. Bravo. Also wäre das Dfwiki nicht schon die letzten 2 Jahre von den (mit einmal) inaktiven Admins zugrunde gerichtet, setzt ihr eigene Standards, die nicht der Community vorgestellt wurden. Bisher gabs es defakto kein Award-System und auf einmal gibt es eins, bei dem ohne Abstimmung Awards verliehen werden. Schick :) Wer Verbitterung bei mir entdeckt, darf sie behalten. --[[Benutzer:Phönix|<span title="Benutzerseite von mir">Phönix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|(Diskussion)]] 16:43, 20. Okt. 2010 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 26. Februar 2015, 18:49 Uhr

Hier gehts zum Archiv
Eintrag schreiben

Inhaltsverzeichnis

IP-Sperren aufgehoben[Bearbeiten]

Hi Erbse, ich habe soeben diverse IP-Sperrungen von dir aus dem Jahr 2012 aufgehoben. Das hat den einfach Hintergrund, dass IPs oft dynmaisch vergeben werden und aktuell gar nicht mehr Spammer sein müssen. Einen habe ich allerdings direkt drin gelassen, da dessen Edits über 3 Monate hinweg von der selben IP kamen. Sollte eine der jetzt entsperrten IPs wieder anfangen zu spammen, dann können wir die mit einem Vermerk wieder permanent sperren und wissen, dass die IP statisch ist. Ansonsten nehmen wir ja bei IPs ohnehin erstmal nur einige Monate und dann evtl. etwas länger oder so bevor wir auf permanent erhöhen. -- Galak cry here 16:36, 26. Feb. 2015 (CET)

Alles klar. Bin gerade auch etwas verwundert, warum ich die dauerthaft sperrte? Normalerweise sperre ich auch nur für Monate. Dennoch danke! --Captain Erbse (Diskussion) 17:49, 26. Feb. 2015 (CET)