Benutzer Diskussion:Captain Erbse

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hier gehts zum Archiv
Eintrag schreiben

Inhaltsverzeichnis

Admin

Herzlichen Glückwunsch Erbse. Ehrlich gesagt hätte ich es nicht erwartet das ich hier je einen Aktiven Admin sehe. Sehr schön also das es jetzt doch noch geklappt hat. Muss mal schauen, evtl. komm ich jetzt wieder öfter her. Also viel Spass Herr Admin. --James Dean 21:32, 19. Okt. 2010 (CEST)

Guten Abend James Grins.gif
Ich hoffe, das ich ein guter Admin sein werde Standard-smile.gif. Wann immer es Probleme gibt - meld dich bei mir.
Mich würde es auch sehr freuen, wenn wir dich wieder im Autorenteam begrüßen können. Mit 2 aktiven Admins sollte doch alles etwas besser vorrankommen. Auf gute Zusammenarbeit! --Captain Erbse 22:36, 19. Okt. 2010 (CEST)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kann mich James Dean nur anschließen, lange hat es gedauert und endlich ist es soweit. Grins.gif --Ankkah Möp?! 07:52, 20. Okt. 2010 (CEST)