Benutzer Diskussion:Ramses: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Shoppreise)
(archiviert)
Zeile 2: Zeile 2:
 
  ! Archivseiten
 
  ! Archivseiten
 
  |-
 
  |-
  |
+
  | [[Benutzer:Ramses/Diskussion/Archiv/2008|Archiv 2008]]
* [[Benutzer:Ramses/Diskussion/Archiv/2008|Archiv 2008]]
 
 
  |}
 
  |}
 
== Links in Beschreibung ==
 
 
hallo ramses!
 
 
... dann musst du die links aber aus allen beschreibungen entfernen! (fast alle Datenkristalle und Forschungen) einige hast du selbst angelegt! an dieser stelle halte ich es für sinnvoll, weil man ohne mehrmals klicken zu müssen, herauszufinden kann, wofür der entsprechende dk gut ist bzw. auf welche items er sich auswirkt. wenn nicht in der beschreibung, so sollte der link halt weiter unten auftauchen, so ist es etwas benutzerunfreundlich  --[[Benutzer:88.8.78.46|88.8.78.46]] 18:04, 7. Mär. 2008 (CET) UPDATE --[[Benutzer:88.8.78.46|88.8.78.46]] 20:03, 8. Mär. 2008 (CET)
 
 
:ok, dann lass mal schaun was wir anner vorlage basteln können --[[Benutzer:Ramses|Ramses]] 11:55, 9. Mär. 2008 (CET)
 
 
== Vorschau ==
 
 
auch wenn ich nerv bitte denk an die vorschau funktion den selbst bei einfachen sachen können fehler passieren (siehe [[Besiedelter Planet]] versuch einfach dran zu denken das machts für alle einfacher ;-) --[[Benutzer:Revenge|Revenge]] [[Benutzer Diskussion:Revenge|<sup>is was?</sup>]] 19:47, 15. Jan. 2008 (CET)
 
 
== Bilderupload ==
 
 
Hallo Ramses,
 
 
im DarkfleetWiki sind Bilder zur Ausgestaltung von Benutzerseiten, Spieler- oder Clan-Artikeln, oder auch anderen privaten Unternehmungen als Upload leider '''[[DarkFleetWiki:Richtlinien#Datei-Upload|nicht geduldet]]'''.
 
 
''Deine entsprechenden Beiträge müssen deshalb leider gelöscht werden.''
 
 
Wir können auf Grund begrenzter Ressourcen keinen allgemeinen Upload-Service bieten. Die Community hat dies so beschlossen, nicht zuletzt, da [[Benutzer:Tiramon|Tiramon]] uns den Webspace für unser Wiki auf eigene Rechnung zur Verfügung stellt und wir ihn nicht unnötig belasten wollen. Lade diese Bilddatei doch einfach auf Deinem privaten Webspace hoch. Angebote, wo Du dir einen eigenen Webspace zulegen kannst, gibt es im Internet reichlich. Und das beste daran: Viele sind kostenlos, gerade für Bilder
 
Gruß [[Benutzer:Phönix|Phönix]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|<sup>Echt?</sup>]] 15:24, 28. Feb. 2008 (CET)
 
 
== Aktuelle Ereignisse ==
 
 
is doch kein problem helfe gerne^^ kann jedem ma passieren^^ mfg --[[Benutzer:Hill|Hill]] 21:38, 10. Mär. 2008 (CET)
 
 
== NPC Liste ==
 
 
Ich will dich ja nicht entmutigen. Aber das aktualisieren dieser Liste bringt nicht viel. Der Sortier Algorithmus funktioniert nur, wenn diese Liste durch einen Bot erzeugt wurde. Ich werde mich demnächst mal mit einem Bot-Spezialisten in Verbindung setzen. Sobald Ando dann auch mal Bürokrat ist richte ich mir dann einen Bot ein und dann wird das ganze hier ins rollen kommen. --[[Benutzer:Phönix|Phönix]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|<sup>Echt?</sup>]] 18:12, 12. Mär. 2008 (CET)
 
 
== Shoppreise ==
 
sicher das es 30% beim einkaufspreis sind ich habe noch nie ein billigeren shop als 15% geshen und ich habe schon einige gesehn! mfg --[[Benutzer:Hill|<FONT COLOR="#8B0000">H</FONT><FONT COLOR="#698B69">i</FONT><FONT COLOR="#698B69">l</FONT><FONT COLOR="#8B0000">l</FONT>]] [[Benutzer Diskussion:Hill|<sup><FONT COLOR="#7FFF00">was los?</FONT></sup>]] 20:29, 28. Mai 2008 (UTC)
 
 
:ich hab meine informationen von madru --[[Benutzer:Ramses|Ramses]] 17:13, 30. Mai 2008 (UTC)
 

Version vom 21. September 2008, 12:05 Uhr

Archivseiten
Archiv 2008