Benutzer:Ramses/Diskussion/Archiv/2008

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Signatur[Bearbeiten]

Da mir gerade aufgefallen ist, dass du in Diskussionen als Signatur deinen Namen als Link benutzt: Schreib doch als Signatur in Zukunft bitte einfach "--~~~~" hinter deinen Beitrag. Das hat auch den entscheidenden Vorteil, dass Datum und Uhrzeit deines Beitrag hinter deinem Namen steht und es erspart dir nebenbei einiges an Tippaufwand. Ansonsten noch viel Spass im DFWiki. -- Dazinoel 20:46, 29. Dez. 2007 (CET)


bild hab ich eingefügt --Krönschn 14:05, 31. Dez. 2007 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Revenge is was? 15:39, 14. Jan. 2008 (CET)


Ich benutze die Vorschaufunktion immer! Nur kann es halt mal sein dass ih infos der reihe nach bekomm, und schon gespeichert hab. --Ramses 18:07, 14. Jan. 2008 (CET)
dann musste halt etwas gedult haben kann ja nicht sein das du tausendmal in kurzer zeit den selben artikel bearbeitest. mal was anderes was soll die strichliste hier? die dropchance is von tira eingetragen von daher is da kein grund für ne SL --Revenge is was? 19:18, 14. Jan. 2008 (CET)
ok, war mein fehler, hab mich verlesen, ich dachte tira hat ne vermutliche rate eingetragen. Hab jetzt aber festgestellt das ers anders gemeint hat. Sagmal verfolgst du jetzt alles was ich geschreiben hab und versuchst mit aller gewalt iwas zu finden was ich falsch gemacht hab? Das nervt --Ramses 19:25, 14. Jan. 2008 (CET)
liegt nciht an dir aber wenn sonst niemand was amcht kann cih ja nur bei dir fehler suchen, naja demnächst mit etwas mehr gedult dann ahb cih acuh nxi mehr zu meckern --Revenge is was? 19:32, 14. Jan. 2008 (CET)

Disku[Bearbeiten]

die disku wird nciht gelöscht kannst sie gerne archivieren --Revenge is was? 19:34, 14. Jan. 2008 (CET)

Links in Beschreibung[Bearbeiten]

hallo ramses!

... dann musst du die links aber aus allen beschreibungen entfernen! (fast alle Datenkristalle und Forschungen) einige hast du selbst angelegt! an dieser stelle halte ich es für sinnvoll, weil man ohne mehrmals klicken zu müssen, herauszufinden kann, wofür der entsprechende dk gut ist bzw. auf welche items er sich auswirkt. wenn nicht in der beschreibung, so sollte der link halt weiter unten auftauchen, so ist es etwas benutzerunfreundlich --88.8.78.46 18:04, 7. Mär. 2008 (CET) UPDATE --88.8.78.46 20:03, 8. Mär. 2008 (CET)

ok, dann lass mal schaun was wir anner vorlage basteln können --Ramses 11:55, 9. Mär. 2008 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

auch wenn ich nerv bitte denk an die vorschau funktion den selbst bei einfachen sachen können fehler passieren (siehe Besiedelter Planet versuch einfach dran zu denken das machts für alle einfacher ;-) --Revenge is was? 19:47, 15. Jan. 2008 (CET)

Bilderupload[Bearbeiten]

Hallo Ramses,

im DarkfleetWiki sind Bilder zur Ausgestaltung von Benutzerseiten, Spieler- oder Clan-Artikeln, oder auch anderen privaten Unternehmungen als Upload leider nicht geduldet.

Deine entsprechenden Beiträge müssen deshalb leider gelöscht werden.

Wir können auf Grund begrenzter Ressourcen keinen allgemeinen Upload-Service bieten. Die Community hat dies so beschlossen, nicht zuletzt, da Tiramon uns den Webspace für unser Wiki auf eigene Rechnung zur Verfügung stellt und wir ihn nicht unnötig belasten wollen. Lade diese Bilddatei doch einfach auf Deinem privaten Webspace hoch. Angebote, wo Du dir einen eigenen Webspace zulegen kannst, gibt es im Internet reichlich. Und das beste daran: Viele sind kostenlos, gerade für Bilder Gruß Phönix Echt? 15:24, 28. Feb. 2008 (CET)

Aktuelle Ereignisse[Bearbeiten]

is doch kein problem helfe gerne^^ kann jedem ma passieren^^ mfg --Hill 21:38, 10. Mär. 2008 (CET)

NPC Liste[Bearbeiten]

Ich will dich ja nicht entmutigen. Aber das aktualisieren dieser Liste bringt nicht viel. Der Sortier Algorithmus funktioniert nur, wenn diese Liste durch einen Bot erzeugt wurde. Ich werde mich demnächst mal mit einem Bot-Spezialisten in Verbindung setzen. Sobald Ando dann auch mal Bürokrat ist richte ich mir dann einen Bot ein und dann wird das ganze hier ins rollen kommen. --Phönix Echt? 18:12, 12. Mär. 2008 (CET)

Shoppreise[Bearbeiten]

sicher das es 30% beim einkaufspreis sind ich habe noch nie ein billigeren shop als 15% geshen und ich habe schon einige gesehn! mfg --Hill was los? 20:29, 28. Mai 2008 (UTC)

ich hab meine informationen von madru --Ramses 17:13, 30. Mai 2008 (UTC)