Clan-Notruf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Bis zum 26.05.2008 hieß der Clan-Sprung[[http://www.darkfleetwiki.de/index.php/Clan-Sprung]] Clan-Notruf.
 
Bis zum 26.05.2008 hieß der Clan-Sprung[[http://www.darkfleetwiki.de/index.php/Clan-Sprung]] Clan-Notruf.
 
Damals verbrauchte der Antrieb/Sprung nur 100 Energie und konnte aller 30min eingesetzt werden
 
Damals verbrauchte der Antrieb/Sprung nur 100 Energie und konnte aller 30min eingesetzt werden
 
 
 
 
Vor dem 26.05.2008 hieß der Clan-Sprung noch Clan-Notruf. Außerdem benötigte der Sprung nur 100 Energie und konnte aller 30 Minuten eingesetzt werden. Zudem wurden die Clanmitglieder an die exakte Position des Anwenders geholt.
 
 
 
{{Löschen|"Veralteter" Name. --[[Benutzer:Phönix|Phönix]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|(Diskussion)]] 17:56, 26. Mai 2008 (UTC)}}
 
 
Siehe:  [[Clan-Sprung]]
 

Version vom 6. August 2008, 11:06 Uhr

Clan-Notruf ist der veraltete Name von Clan-Sprung[[1]]

Bis zum 26.05.2008 hieß der Clan-Sprung[[2]] Clan-Notruf. Damals verbrauchte der Antrieb/Sprung nur 100 Energie und konnte aller 30min eingesetzt werden