Diskussion:Quest

Aus DarkfleetWiki
Version vom 28. April 2008, 22:24 Uhr von TheJack (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: mir erscheint die bezeichnung "quest" nicht wirklich zutreffend. erinnert zu sehr an fw, wo es ja wirkliche quest sind. das was hier als quest bezeichnet wird, würde i...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

mir erscheint die bezeichnung "quest" nicht wirklich zutreffend. erinnert zu sehr an fw, wo es ja wirkliche quest sind. das was hier als quest bezeichnet wird, würde ich eher als "UPGRADE" bezeichnen. klingt vom begriff her viel treffender, weil technischer. auch trifft upgrade inhaltlich besser, was man macht, nämlich waffen oder module upgraden. mich würde mal die meinung der restlichen nutzer bzw. schreiber interessieren. also mein voting geht für umbenennung in "Upgrade" --TheJack 20:24, 28. Apr. 2008 (UTC)