Diskussion:Schutz gegen Verlust durch Vernichtung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
sollten wir auch eine Seite für fest ans Mutterschiff angebaute Module erstellen? Wenn ja, wie nennen wir die ;-) --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 11:58, 31. Jan. 2010 (CET)
 
sollten wir auch eine Seite für fest ans Mutterschiff angebaute Module erstellen? Wenn ja, wie nennen wir die ;-) --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 11:58, 31. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
==Name des Artikels==
 +
Ich finde den Namen des Artikels äußerst seltsam. In der [[Modifikationsfabrik]] ist hier nur von '''Schutz vor Zerstörung''' bzw. dem '''Schutz vor Verlust durch Zerstörung''' die Rede. Vielleicht entgeht mir etwas, aber diesen Artikel (samt seiner Verlinkungen) würde ich gerne umbenennen. --[[Benutzer:Gonatan|Gonatan]] 10:24, 15. Jun. 2011 (CEST)

Version vom 15. Juni 2011, 10:24 Uhr

sollten wir auch eine Seite für fest ans Mutterschiff angebaute Module erstellen? Wenn ja, wie nennen wir die ;-) --Captain Erbse 11:58, 31. Jan. 2010 (CET)

Name des Artikels

Ich finde den Namen des Artikels äußerst seltsam. In der Modifikationsfabrik ist hier nur von Schutz vor Zerstörung bzw. dem Schutz vor Verlust durch Zerstörung die Rede. Vielleicht entgeht mir etwas, aber diesen Artikel (samt seiner Verlinkungen) würde ich gerne umbenennen. --Gonatan 10:24, 15. Jun. 2011 (CEST)