Diskussion:Sivila Kampfdrohne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: würde es sich lohnen, eine strichliste für den nanobot anzulegen oder werden die daten laufend geändert? --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
würde es sich lohnen, eine strichliste für den nanobot anzulegen oder werden die daten laufend geändert? --[[Benutzer:Drachi|Drachi]] 14:44, 20. Mär. 2007 (CET)
 
würde es sich lohnen, eine strichliste für den nanobot anzulegen oder werden die daten laufend geändert? --[[Benutzer:Drachi|Drachi]] 14:44, 20. Mär. 2007 (CET)
 +
: ich glaub solange noch alpha-time ist, lohnt sich eine strichliste noch nicht, weil änderungen ja jederzeit, auch ohne ankündigung zu erwarten sind, lass uns bis zur beta warten --[[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 14:46, 20. Mär. 2007 (CET)

Version vom 20. März 2007, 15:46 Uhr

würde es sich lohnen, eine strichliste für den nanobot anzulegen oder werden die daten laufend geändert? --Drachi 14:44, 20. Mär. 2007 (CET)

ich glaub solange noch alpha-time ist, lohnt sich eine strichliste noch nicht, weil änderungen ja jederzeit, auch ohne ankündigung zu erwarten sind, lass uns bis zur beta warten --Langeweile 14:46, 20. Mär. 2007 (CET)