Diskussion:Zerstörter Planet

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seite erstellen?

Wollen wir damhs Planet als besonderen Planeten mit aufnehmen? Den gibts schon lange. Befindlich ich Nexus.

uplanetr87.jpg zerstörter Planet
Dieser Planet wurde scheinbar zerstört von einer unbekannten Macht.


sur64.jpg

Besitzer: damh
Planet ausspionieren - Kosten: 150 Energie


sicherer Ort, Position X: 50.026 Y: 280.011

--Captain Erbse 20:58, 23. Jul. 2012 (CEST)

Ist doch nur ein ganz normaler Planet des Accounts, also wohl eher nicht. -- Galak cry here 03:59, 26. Jul. 2012 (CEST)
Normal ist das gar nicht, man kann nicht seinem Planeten den Namen "Zerstörter Planet" geben, das würde dann "Planet: Zerstörter Planet" heißen. Und ne Beschreibung einbauen kannste ja auch nicht. Ist also etwas Besonderes. --Captain Erbse 17:05, 26. Jul. 2012 (CEST)
Pro.svg Dafür, ist ein besonderes Feld. Man müsste prüfen ob er ihn noch nutzen kann etc. - was sagt der Spionagebericht? wieder im Urlaub--Lucius 13:00, 31. Jul. 2012 (CEST)
Spionagebericht
Deine Schiffssysteme haben den Planeten zerstörter Planet von damh ausspioniert.

Folgende Ressourcen lagern auf diesem Planeten:
28.531 Niktit
8.979 Ingerium
0 Tirium

Der Planet hat diese Ausbauten:
Niktit-Mine - Stufe: 17
Ingerium-Mine - Stufe: 7
Wohneinheiten - Stufe: 300
Automatisierungsfabrik - Stufe: 2
Niktit-Lager - Stufe: 11
Ingerium-Lager - Stufe: 12

--Captain Erbse 11:37, 1. Aug. 2012 (CEST)

eingetragen --Captain Erbse 11:37, 1. Aug. 2012 (CEST)