Easter-Egg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(link zum bbl mark 2 korrigiert)
(So gefällts mir besser)
Zeile 1: Zeile 1:
Man kann ein Easter-Egg zu einer geringen Wahrscheinlichkeit beim Abbau eines Asteroiden mit einem [http://www.darkfleetwiki.de/index.php/Bergbau-Laser Mark II] "droppen".
+
==Allgemeines==
  
* Zitat von Andocai: "Das Item bringt eigentlich nichts, dürfte aber bei Sammlern von seltenen Items recht beliebt sein, sobald es erstmal gefunden wurde"
+
'''Easter-Eggs''' sind kleine Erweiterungen in Browsergames. Diese meist lustigen Items oder Handlungen fallen nur selten an und sind für den Spielverlauf nicht interessant. Easter-Eggs sind Sammlerstücke, die unter Sammlern teilweise hohe Preise hervorrufen, ohne die man aber trotzdem die Vorzüge des Spiels genießen kann.
  
(siehe DF[http://85.10.206.14/darkfleet/forum/viewtopic.php?f=5&t=2776&start=0&st=0&sk=t&sd=a -Forum])
+
==Easter-Eggs in DarkFleet==
 +
 
 +
'''Easter-Eggs werden hier nicht namentlich erwähnt, damit es denjenigen, die es unverhofft durch Zufall finden wollen, nicht die Freunde daran nimmt.'''
 +
 
 +
 
 +
* Man kann ein Easter-Egg zu einer geringen Wahrscheinlichkeit beim Abbau eines [[Asteroid]]en mit einem [[Bergbau-Laser Mark II]] droppen.
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Hintergrundinformationen]]

Version vom 19. Dezember 2008, 17:58 Uhr

Allgemeines

Easter-Eggs sind kleine Erweiterungen in Browsergames. Diese meist lustigen Items oder Handlungen fallen nur selten an und sind für den Spielverlauf nicht interessant. Easter-Eggs sind Sammlerstücke, die unter Sammlern teilweise hohe Preise hervorrufen, ohne die man aber trotzdem die Vorzüge des Spiels genießen kann.

Easter-Eggs in DarkFleet

Easter-Eggs werden hier nicht namentlich erwähnt, damit es denjenigen, die es unverhofft durch Zufall finden wollen, nicht die Freunde daran nimmt.