Benutzer Diskussion:Babbelstripp

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Babbelstripp!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Ankkah 07:41, 12. Mai. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Erweiterte Wiki-Sachen[Bearbeiten]

Hi Babbel Standard-smile.gif

Erstmal schön, dass du wieder im Wiki mitmachst. Gibt leider keine richtige Strichlisten-Arbeit für dich (darin bist du ja am Besten *gg*). Hier mal ein paar kleine Tipps (Hab das bei deinen letzten Beiträgen gesehen):

  1. Wenn du jemanden die Signatur erklären willst oder andere Wiki Sachen "zeigen" willst ohne, dass sie das Wiki verarbeitet, kannst du einen "nowiki-Tag" machen. Bei der Signatur würde das so aussehen: --~~~~. (Musste ma im Quelltetxt ansehen)
  2. Um eine Signatur nachzutragen haben wir mehre Vorlagen
    1. Vorlage:Sig. So wird diese verwendet: {{Sig|"Beispielnutzer/-IP"|--~~~~}}
    2. Vorlage:Sign. So wird diese verwendet: {{Sign|"Beispielnutzer/-IP"|--~~~~}}

(Ich sehe gerade, dass es da eigentlich keinen Unterschied gibt oder siehst du einen?) Edit: Auf DarkfleetWiki:Vorlagen steht, dass man diese verwenden soll, wenn man Farbe in seiner Sig hat. Allerdings muss diese dann mit subst: eingebunden werden.

Viel Spaß noch. Phönix (Diskussion) 23:33, 20. Mär. 2008 (CET)

  • erstmal danke, phönix, für die willkommensnachricht*g* bei der Signatur hab ich aber ne Frage: hast ja gesehen, dass SEK zwar signiert hatte, aber ohne Datum/Uhrzeit - somit ist das doch kein vollständiges Signaturnachtragen, was ich gemacht hab (davon abgesehen, dass mir unklar ist, was ich da in die "dinger"*grins* eintragen soll..halt wie immer mitm babbelchen^^)...Babbelstripp 16:16, 21. Mär. 2008 (CET)

Thx[Bearbeiten]

Fettes Thx das du das neue Anti-Schild eingetragen hast, ein paar sachen zu ändern mach ich ja gerne aber ganz was neues zu machen trau ich mir irgendwie noch nicht so ganz zu... wie dem auch sei, Grüsse sendet James Dean 23:10, 26. Jul. 2008 (CEST)

Und bei Dir bedanke ich mich, dass Du das neu angelegte Teil korrigiert hast :) *liebe Grüße retour* Babbelstripp 23:15, 26. Jul. 2008 (CEST)

Babelvorlage Freewar[Bearbeiten]

Hallo Babbel, erstmal danke, dass du meine Vorlage benutzt hast :) Aber könntest du vll als Rasse "Mensch/Arbeiter" einstellen, damit die Verlinkung auf das Freewar-Wiki stimmt? --Crendgrim Disku 14:40, 11. Aug. 2008 (CEST)

erledigt^^ Babbelstripp 14:43, 11. Aug. 2008 (CEST)

Babbel :)[Bearbeiten]

vorsichtig antipps *Bitte mal wieder etwas konzentrieren :) Ich erspar dir jetzt ma die Vorlage *gg* --Phönix (Diskussion) 21:12, 6. Nov. 2008 (CET)

Babelvorlagen Gigelsa und Astro[Bearbeiten]

Könntest du bitte die Farben und die Textgrößen für diese beiden Babelvorlagen anpassen, damit sie nicht so gleich und grell aussehen?

Wäre schön --Space Phönix NANO! 19:54, 11. Nov. 2008 (CET)

Babbel hat uns wohl verwechselt und mich Ingame deswegen angeschrieben. Sie meinte, sie könnte sowas nichts so gut. Denke du kannst es daher gern selber machen ;) --Phönix (Diskussion) 15:13, 13. Nov. 2008 (CET)

Gut ich eds vesuchen, muss mich erstmal wieder reinfinden ^^ --Space PhönixNANO! 23:28, 18. Nov. 2008 (CET)

Autorenteam[Bearbeiten]

Ich habe dich nun aus der Kategorie der Ständigen Autoren genommen, da du schon lange inaktiv bist. Solltest du wieder aktiv werden, füge einfach {{Autorenteam}} auf deiner Benutzerseite ein. -- Galak cry here 18:03, 12. Sep. 2010 (CEST)