Evil Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Evil Ruprecht ist vorübergehend mein Name ingame (weihnachtliche Umbenennungsaktion))
Zeile 1: Zeile 1:
'''Evil Erbse''', auch bekannt als '''Captain Erbse''', ist ein [[Spieler]] in Darkfleet. Er ist [[Leader]] des [[Clan]]s [http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchclan&act_clan_id=3366 'BlackFleet']. Im Darkfleetwiki ist er [[DarkfleetWiki: Administrator|Admin]]. Im [[Testuniversum]] ist er sog. ''[[Testuser]]'' und hat dort zusätzlich einige Möglichkeiten, an der Spielentwicklung mitzuhelfen. Er hilft so insbesondere an der Entwicklung von Konzepten, Ideen, NPCs und Orten.
+
'''Evil Erbse''', auch bekannt als '''Captain Erbse''' oder über Weihnachten 2015 als '''Evil Ruprecht''', ist ein [[Spieler]] in Darkfleet. Er ist [[Leader]] des [[Clan]]s [http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchclan&act_clan_id=3366 'BlackFleet']. Im Darkfleetwiki ist er [[DarkfleetWiki: Administrator|Admin]]. Im [[Testuniversum]] ist er sog. ''[[Testuser]]'' und hat dort zusätzlich einige Möglichkeiten, an der Spielentwicklung mitzuhelfen. Er hilft so insbesondere an der Entwicklung von Konzepten, Ideen, NPCs und Orten.
  
 
Ingame hat er keinerlei besondere Rechte, er ist auch kein Entwickler und kein Admin.
 
Ingame hat er keinerlei besondere Rechte, er ist auch kein Entwickler und kein Admin.

Version vom 1. Dezember 2015, 01:45 Uhr

Evil Erbse, auch bekannt als Captain Erbse oder über Weihnachten 2015 als Evil Ruprecht, ist ein Spieler in Darkfleet. Er ist Leader des Clans 'BlackFleet'. Im Darkfleetwiki ist er Admin. Im Testuniversum ist er sog. Testuser und hat dort zusätzlich einige Möglichkeiten, an der Spielentwicklung mitzuhelfen. Er hilft so insbesondere an der Entwicklung von Konzepten, Ideen, NPCs und Orten.

Ingame hat er keinerlei besondere Rechte, er ist auch kein Entwickler und kein Admin.

Accounts

Sonstiges