Mibress Sternen-Nebel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (erreichen-wl wieder eingefügt)
(nummer 2 :D auch checken^^)
Zeile 1: Zeile 1:
{{UV|Beschreibung}}
 
 
{{Gebiet/Layout
 
{{Gebiet/Layout
  
 
|Beschreibung=
 
|Beschreibung=
??
+
Mibress war ursprünglich ein gigantischer ressourcenreicher Planet, auf dem die Nestor-Gruppierung ihre Basis errichteten. Die Nestor waren eine aggressive Rasse, welche die Herrschaft über das Universum an sich reißen wollte. Als ihre Macht zu groß wurde, verbündeten sich andere Rassen und zerstörten Mibress. So entstand der Mibress Sternen-Nebel, der - von einer fernen Sonne angestrahlt - blau, grün und gelb leuchtet. Auf der Schattenseite Mibress' befindet sich [[Jarohal MX]], ein Trabant, der von den Gravitationskräften des Nebels in seiner Bahn gehalten wird. Auf ihm herrscht immer Dunkelheit, weshalb dort nur wenige Lebensformen zu finden sind. Auf diesem Planeten fand sich aus Angst vor einer Neubildung des Planeten Mibress eine unbekannte Gruppierung ein, deren Schiffe im Nebel stationiert wurden um dies zu verhindern. Indem sie neu entstandenes Planetenmaterial sofort wieder zerstörten gelang es ihnen, den Planteten bis heute in zerstäubtem Zustand zu halten.
  
 
|Datum=
 
|Datum=
Zeile 14: Zeile 13:
 
* [[Antiverdichter]]
 
* [[Antiverdichter]]
 
* [[Nebelzerstäuber]]
 
* [[Nebelzerstäuber]]
*[[kaputte Spionagesonde]]
+
* [[kaputte Spionagesonde]]
 +
 
 
|Quest=
 
|Quest=
 
none
 
none
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
|Sonstiges=
 
|Sonstiges=
* Verbindung zum [[Gigelsa-Nebel]] über das [[Wurmloch]] auf Position X: 42.196 Y: 35.692
+
* Verbindung zum [[Gigelsa-Nebel]] über ein [[Wurmloch]] auf  
* zu erreichen vom [[Gigelsa-Nebel]] über das [[Wurmloch]] auf Position X: 159.945 Y: 3.706}}
+
:'''Position X: 42.196 Y: 35.692'''
 +
}}

Version vom 20. Dezember 2008, 14:30 Uhr

Mibress Sternen-Nebel
Mibress war ursprünglich ein gigantischer ressourcenreicher Planet, auf dem die Nestor-Gruppierung ihre Basis errichteten. Die Nestor waren eine aggressive Rasse, welche die Herrschaft über das Universum an sich reißen wollte. Als ihre Macht zu groß wurde, verbündeten sich andere Rassen und zerstörten Mibress. So entstand der Mibress Sternen-Nebel, der - von einer fernen Sonne angestrahlt - blau, grün und gelb leuchtet. Auf der Schattenseite Mibress' befindet sich Jarohal MX, ein Trabant, der von den Gravitationskräften des Nebels in seiner Bahn gehalten wird. Auf ihm herrscht immer Dunkelheit, weshalb dort nur wenige Lebensformen zu finden sind. Auf diesem Planeten fand sich aus Angst vor einer Neubildung des Planeten Mibress eine unbekannte Gruppierung ein, deren Schiffe im Nebel stationiert wurden um dies zu verhindern. Indem sie neu entstandenes Planetenmaterial sofort wieder zerstörten gelang es ihnen, den Planteten bis heute in zerstäubtem Zustand zu halten.
Dieses Gebiet wurde am 01.11.2008 hinzugefügt und nach der Karte von Yakumo erstellt.
Karte:
12px-Erde.png Mibress Sternen-Nebel
  Orte:

Eine Übersicht über die wichtigen Orte in diesem Gebiet erhältst Du hier.

 
NPCs:  
Sonstiges:
Position X: 42.196 Y: 35.692