Mission Diskussion:Schiffswrack geortet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Zu:UV== Also ob und wann sich das Anti-Schild auflöst, weiß ich nicht. Aber es soll mit Antimaterie-Reduktionswellen auflösbar sein und dann kann man das…“)
 
(Zu:UV)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Zu:UV==
 
==Zu:UV==
 
Also ob und wann sich das Anti-Schild auflöst, weiß ich nicht. Aber es soll mit [[Antimaterie-Reduktionswelle]]n auflösbar sein und dann kann man das Wrack killen. Drops sind bisher unbekannt. --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 15:04, 17. Okt. 2010 (CEST)
 
Also ob und wann sich das Anti-Schild auflöst, weiß ich nicht. Aber es soll mit [[Antimaterie-Reduktionswelle]]n auflösbar sein und dann kann man das Wrack killen. Drops sind bisher unbekannt. --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 15:04, 17. Okt. 2010 (CEST)
 +
 +
 +
Es ist tatsächlich möglich, mit einer [[Antimaterie-Reduktionswelle]] das Anti-Schild aufzulösen und das Schiff zu killen, bisher habsch aber noch keinen Drop gehabt ausser en paar GM. Die Mission ist dann allerdings nicht mehr erfolgreich zu beenden.--[[Benutzer:Ganymed|Ganymed]] 13:12, 19. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 19. Oktober 2010, 13:13 Uhr

Zu:UV

Also ob und wann sich das Anti-Schild auflöst, weiß ich nicht. Aber es soll mit Antimaterie-Reduktionswellen auflösbar sein und dann kann man das Wrack killen. Drops sind bisher unbekannt. --Captain Erbse 15:04, 17. Okt. 2010 (CEST)


Es ist tatsächlich möglich, mit einer Antimaterie-Reduktionswelle das Anti-Schild aufzulösen und das Schiff zu killen, bisher habsch aber noch keinen Drop gehabt ausser en paar GM. Die Mission ist dann allerdings nicht mehr erfolgreich zu beenden.--Ganymed 13:12, 19. Okt. 2010 (CEST)