Nestor

Aus DarkfleetWiki
Version vom 27. Februar 2009, 22:04 Uhr von Captain Erbse (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Nestor waren einst auf einem Planeten behimatet, der Rest dieses Planeten wird heute im Mibress Sternen-Nebel bezeichnet. ---- '''Wie es dazu kam:''' Die Ne...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Nestor waren einst auf einem Planeten behimatet, der Rest dieses Planeten wird heute im Mibress Sternen-Nebel bezeichnet.



Wie es dazu kam: Die Nestor waren sie machthungrig und aggressiv. Sie hatten den Wunsch, das gesamte Universum an sich zu reißen. Als ihre Macht jedoch zu groß wurde, wurden sie von einer verbündeten Flotte mehrere anderer Rassen angegriffen, wobei ihr ressourcenreicher Heimatplanet zerstört wurde. Heute: Mibress Sternen-Nebel.

  • Der einzige Himmelskörper ist nun nur noch der Trabant Jarohal MX in diesem Gebiet.
  • Aus Angst, einige Nestor könnten überlebt haben und zurück kommen, sind heute noch Schiffe im Mibress stationiert.