Quest:Gewürze abgeben

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Small quill.gif
Einer oder mehrere lokale Feldtexte sind im Spiel falschgeschrieben:
Vielen Dank...
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.
Quest: Gewürze abgeben
Gibt man Lumina auf Lurdino in der Lurdino-Wolke 10 (instabile) Gewürze von Gewürz-Plantagen, so bekommt man 50 Goldmünzen und für 45 Minuten wird die schiffseigene Energie ähnlich einem Energie-Booster um 10 Punkte erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar, das heißt bei 2 mal abgeben innerhalb von 45 Minuten hat man +20 Energie, bei 3 mal +30 Energie usw..

Außerdem wird die maximal kaufbare Anzahl an (stabilen) Gewürzen auf Lurdino um 10 erhöht. Man bekommt folgende Meldung:

Vielen dank für die selbstgeernteten Gewürze. Als Belohnung haben wir dein Raumschiff ein klein wenig modifiziert und zudem dir auch noch ein wenig Gold gegeben.
Ort:


Benötigt: