Quest:Gewürze abgeben

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Small quill.gif
Einer oder mehrere lokale Feldtexte sind im Spiel falschgeschrieben:
Vielen Dank...
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.
Quest: Gewürze abgeben
Gibt man Lumina auf Lurdino in der Lurdino-Wolke 10 (instabile) Gewürze von Gewürz-Plantagen, so bekommt man 50 Goldmünzen und für 45 Minuten wird die schiffseigene Energie ähnlich einem Energie-Booster um 10 Punkte erhöht.

Dieser Effekt ist stapelbar, das heißt bei 2 mal abgeben innerhalb von 45 Minuten hat man +20 Energie, bei 3 mal +30 Energie und so weiter. Der Effekt von Energie-Boostern und der Spezialfähigkeit der Krioner wird dazu addiert, sodass man die Energiekapazität des Mutterschiffes (für einen begrenzten Zeitraum) theoretisch unendlich steigern kann.

Außerdem wird die maximal kaufbare Anzahl an (stabilen) Gewürzen auf Lurdino um 10 erhöht. Man bekommt folgende Meldung:

Vielen dank für die selbstgeernteten Gewürze. Als Belohnung haben wir dein Raumschiff ein klein wenig modifiziert und zudem dir auch noch ein wenig Gold gegeben.
Ort:


Benötigt: