Rassen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Darkfleet gibt es drei verschiedene Rassen, die alle untereinander verfeindet sind. Momentan unterscheiden sie sich nur durch die verschiedenen Heimatbasen und ihrer Feinde.

Die Rassen

Rasse Heimatbasis RP SP RJ A

Menschen

New Konlir 20 10 5 5
Die Föderation der Menschen war am Rande des Aussterbens, als eine neue Klontechnologie die Menschen davor bewahrte.

Krioner

Handelsstation Aderan XIII 20 10 5 5
Krioner sind künstliche Lebewesen auf Siliziumbasis. Wer die Krioner damals gebaut hat, weiss heute niemand mehr, doch sie sind gefährlicher denn je und bevölkern das Universum in immer größer werdender Anzahl.

Taruner

Temana III 20 10 5 5
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.

Weitere Infos

Rassenwechsel

Für Sponsoren besteht die Möglichkeit, über das Sponsor-Menü ihre Rasse zu wechseln. Dabei kann jede Rasse gewählt werden. Die Werte für Angriffsstärke, Rüstungs- und Schildpunkte werden dabei entsprechend den Startwerten der neuen Rasse angepasst, d.h. man bekommt bzw. verliert jeweils die Differenz zwischen den Startwerten der alten und der neuen Rasse.