Tiefenscanner Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tiefenscanner Mark I
Mithilfe eines Tiefenscanners kannst du die Umgebung genauer scannen. Dabei kannst du Gegenstände erfassen, die deinen Scannern vorher verborgen waren. Diese Scanner liefern dabei ein relativ genaues Ergebnis und ein nochmaliger Scan wäre vorerst unnötig bis ein weiterer Gegenstand an diese Koordinaten geschwebt ist. Dieser Tiefenscanner hat die Versionsnummer 0.2.

(Alte oder nicht geupdatete Tiefenscanner haben noch die Versionsnummer 0.1. Bei diesen fehlt jedoch der letzte Satz, in dem die Versionsnummer angegeben ist.)

(Modul, Stufe: 1)
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • Mit dem Tiefenscanner Mark I kann man das Feld nach Items abscannen.
Beispielanwender scannt die Umgebung mit einem Tiefenscanner Mark I genauer, erfasst dabei aber keine weiteren Items.
Beispielanwender scannt die Umgebung mit einem Tiefenscanner Mark I genauer und findet dabei das Item Beispielitem.

Gehört zu einer Quest.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges: