Wrackcontainer

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Wrackcontainer
Ein alter Container der von einem Wrack stammt. Er scheint noch gut in stand zu sein und könnte vielleicht noch wertvolle Fracht geladen haben.
Anforderungen:


Herkunft:
Funktion:
  • Enthält ein zufälliges Item (Aufgrund geringer Informationen wird das später erweitert)
  • Beispieluser öffnet einen Wrackcontainer, aber dieser scheint leer zu sein.
  • Beispieluser öffnet den Wrackcontainer und findet 55 Goldmünzen.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

nichts