Antikes Artefakt

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Antikes Artefakt
Dieses Artefakt stammt aus einer längst vergangenen Zeit. Überall sind Inschriften eingraviert und du hast nicht wirklich eine Ahnung, was diese bedeuten sollen. An einigen Stellen sind aber auch Knöpfe und Hebel angebracht. Zumindest denkst du, dass es Knöpfe sind.
Anforderungen:

Mindest XP 200 benötigt, da auch ein Tiefenscanner benötigt wird

Herkunft:
Funktion:

Bei der Anwendung erhält man eine dieser 7 Missionen:

Beispieluser aktiviert ein antikes Artefakt. Das Artefakt beginnt kurz zu leuchten und löst sich danach auf.


Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Sonstiges:
  • Man kann nur 7 Artefakte auf einmal aktivieren, danach ist man an die Cooldown-Zeiten der einzelnen Missionen gebunden! Also mindestens 60 Minuten! Versucht man dennoch ein Artefakt zu aktivieren, erscheint der Text:
Beispieluser aktiviert ein antikes Artefakt doch nichts passiert.
"Das Artefakt scheint nicht richtig zu funktionieren. Vielleicht versuchst du es noch einmal in ein paar Minuten."
oder
"Das Artefakt enthielt keinerlei Informationen und hat sich einfach aufgelöst."
  • Das durch die Mission erhaltene Artefakt ist instabil und löst sich nach 24 Stunden auf.
  • Die Herkunft durch das Töten eines NPCs ist warscheinlicher, je länger das NPC bereits respawnt ist.
  • kann nicht auf negativen Koordinaten sinnvoll eingesetzt werden:
"Das Artefakt enthielt keinerlei Informationen und hat sich einfach aufgelöst."