Antiquität

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antiquitäten sind ältere Versionen eines Items, die jedoch abgeschafft wurden, weil sie beispielsweise in der alten Form entweder nicht zum Balancing (zu stark/schwach; teuer/billig) gepasst haben, Bugs aufwiesen etc. Auch Items, deren Rechtschreibfehler in der Beschreibung gefixt wurden, oder nachträglich ein Bild bekommen haben, zählen zu den Antiquitäten. Auch sind Items Antiquitäten, die es zwar noch gibt, aber die ihre Funktion verloren haben.

Teilweise erreichen diese Antiquitäten sehr viel höhere Verkaufswerte, als die aktuell erhältlichen Items gleicher Art. Ein Beispiel ist der alte Energie-Booster, der aufgrund von Inkompatibilität mit der Engine wieder entfernt werden musste.

Je nach Alter gehören die Antiquitäten zu den teuersten Items überhaupt.

Hier sind die Antiquitäten aufgelistet.

Hin und wieder gibt es Antiquitätensammler, die Antiquitäten aus Sammlerzwecken kaufen.

Wiki letter w.png Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf dem DarkfleetWiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!