Diskussion:Antiquität

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inwieweit gibt es noch Antiquitäten?[Bearbeiten]

Kennt denn noch wer wen, der wen kennt, der wen kennt, ... der noch Antiquitäten hat? Laut Galaks letzter Änderungen sind Antiquitäten ja nahezu ausgeschlossen in DarkFleet. Ich weiß, dass es mal welche gab - aber gibt es derzeit noch welche? --Captain Erbse (Diskussion) 01:24, 29. Nov. 2015 (CET)

Ich habe zwei Versionen von Diffusorschild Mark II in meinem Schließfach. Wenn Sie indentisch wären, würden sie gruppiert. Ich sehe aber keinen Unterschied zwischen den beiden (beide 100 %). Es ist allerdings bei beiden ein Gramatikfehler:
Ein kristallines Diffusorschild, das als Gitter auf der äußeren Schiffshülle angebracht wird. Diese Diffusorschilde zeichnen sich durch eine hohe Widerstandskraft aus. Dieser Diffusorschild wurde durch Materieimplementierungen verstärkt, um so die Fehler im Kristallgitter zu berichtigen. Benötigte Erfahrung: 9500 Punkte. Zustand: 100%.
Im dritten Satz heißt es korrekt Dieser Diffusorschild. Im ersten Satz jedoch Ein kristallines Diffusorschild, das ... . Das mus auch kristalliner Diffusorschild, der ... heißen Balu (Diskussion) 14:04, 30. Nov. 2015 (CET)
Ja es scheint die Engine updatet doch nicht alles immer, ich hab den Satz vorerst gestrichen. Den Fehler hab ich auch mal korrigiert, in allen Items. :) -- Galak cry here 15:21, 30. Nov. 2015 (CET)