Antiquitaet:Nargum Hydra Mark I

Aus DarkfleetWiki
(Weitergeleitet von Antiquität:Nargum Hydra Mark I)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historia.png Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.
Nargum Hydra Mark I (Antiquität)
Ein typisch humanoide Angriffswaffe mit hoher Durschlagskraft. Die Nargum Hyrda ist ein plasmabetriebenes Hochgeschwindigkeitstorpedo, das mit 50 Flechette-Geschossen bestückt ist die, sobald das Torpedo detoniert, abgefeuert werden und so tief in das Innere des getroffenen Schiffes eindringen.
Anforderungen:   Nachfolger:

Nargum Hydra Mark I

Sonstiges:
  • Das Item ist unverkäuflich
  Preis:
Funktion:
Unterschied zur aktuellen Version:
  • Um diese Waffe nutzen zu können braucht man laut Beschreibung nur 1800 Erfahrungspunkte. Bei der neuen Version benötigt man 2000 Erfahrungspunkte.
Besitzer dieser alten Version:
Geschichte:
  • Das Item wurde am 15.03.2008 um 11:09 Uhr eingebaut und wurde später wegen einem Fehler der Mindest-Erfahrungspunkte geändert.