Benutzer:-=Patti=-

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt der Benutzerseite[Bearbeiten]

Namenswechsel[Bearbeiten]

-=Patti=- -> Darman -> Mereel -> (in Planung: Pavodo, wie in FW W13)

Schau dir einfach das Ingame-Profil an!

Über mich[Bearbeiten]

Einer der Spieler der ersten Tage von DarkFleet, der lange Zeit inaktiv war (ab ca 22k XP-Limit) und nun gelegentlich wieder spielt. Ehemals Mitglied der wohl nicht mehr existierenden Interessengemeinschaften der Tirium-Sammler und der Exploration Inc. Im Rahmen letzterer Mitflieger der ersten großen Oniam-Expedition zu den Koordinaten X: 500.000 Y: 500.000, mittlerweile im Alleingang dabei, zum neuen Oniam nach X: 5.000.000 Y: 5.000.000 zu fliegen.

Außerdem Admin des Sci-Fi Browsergames Drifting Souls 2

Veraltet: (Ich bin ein PK mit 4 Planies der gerne Astros abbaut, versucht neue Waffen zu dropen und auch gerne mal ein paar Signalgeber an seinem Planie aufstellt :o) Profil von -=Patti=- Im Moment fliege ich in Richtung Oniam und hoffe das es sich lohnt :o))

Babel:
Erde-45px.png Dieser Benutzer spielt Freewar als Menschin Welt 13.


wurmloch4.jpg
Dieser Benutzer reist gerne durch Wurmlöcher


base5.jpg
user3.gif
Dieser Benutzer ist ein
Krioner


Darkfleet.gif
Dieser Benutzer spielt in
Universum 1.


oniam.jpg Dieser Benutzer erforscht am liebsten die Weiten des Weltraums.


base1.jpg Dieser Benutzer handelt gerne.


Playerkiller.png Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.


asteroid5.jpg Dieser Spieler liebt es, Asteroiden abzubauen.


Babelsmiley.jpg Dieser Benutzer ist nett.


Mein Clan[Bearbeiten]

Ich bin der Clanleader der Black Sun und suche noch aktive Member für unseren Clan. Wir waren einer der ältesten und aktivsten Clans vor der Inaktivität der meisten unserer Clanies, von welchen heute kaum noch jemand spielt und der Rest während der Inaktivität in andere große Clans gewechselt hat. Außerdem haben wir eine Clanbase mit vielen unbesiedelten Planies und vielen Raumstationen und Astros, an der die ersten großen Siggipartys des Universums stattfanden.


Schiffe[Bearbeiten]

Standardschiff

Ehemaliges PK-Schiff mit reinen Rüstungs- und Angriffsausbauten für maximale Effizienz auf 22k XP, mittlerweile umfunktioniert zum Beruf NPC-Killer und bald wieder auf max. XP.

Tankschiff

Neues Hauptschiff im Jahr 2015 nach der Inaktivität und der Feststellung, dass das alte Standardschiff in der vorhandenen Konfiguration nun vollkommen nutzlos ist. Beruf Tanker mit Bergbaulaser Mark II. Aufgerüstet mit hauptsächlich Schildausbauten für schnelleren Asteroidenabbau und einigen Angriffspunkten. Dazu 50 Laderaumplätze.

Handelsschiff

Bisher nicht ausgebautes Handelsschiff, mit ein paar mehr Laderaumplätzen durch Forschungen.

Drohnenschiff

Gegebenenfalls später wieder neues PK-Schiff, sofern ich wieder voll einsteigen sollte. Bis dahin allerdings nutzlos für die Garage, da ein voller Ausbau meine finanziellen Möglichkeiten in DS bei weitem übersteigt.

Hybridschiff

-nicht ausgebaut, keine XP-

Meine Planeten[Bearbeiten]

uplanetr33.jpg Anarres

Einer der Planeten der ersten Oniam Expedition, Lage nähe dem alten Oniam bei Position X: 500.000 Y: 500.000

sur98.jpg

uplanetr39.jpg Concord Dawn

sur92.jpg

uplanetr74.jpg Dxun

sur23.jpg

uplanetr87.jpg Mandalore

sur52.jpg

uplanetr96.jpg Rhen Var

sur61.jpg