Benutzer Diskussion:-=Patti=-

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo -=Patti=-,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Phönix (Diskussion) 18:03, 4. Apr. 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Marktpreise[Bearbeiten]

Als aktueller Marktpreis soll dabei der Preis gelten, zu dem das Item regelmäßig in der intergalaktischen Handelsstation,  
Auktionsstation oder im Funk-Chat den Besitzer wechselt.

Bitte beachte das immer bei deinen Eintragungen. Es bringt uns nichts, wenn jeder immer einträgt, was er einmal über Zita verkauft hat. Betonung liegt hier wirklich auf regelmäßig!! --Phönix (Diskussion) 13:41, 5. Apr. 2008 (UTC)

Entweder du ignorierst mich oder du hast es einfach nicht verstanden. Ein Marktpreis ist der Wert, zu dem ein Item öfters gehandelt wird. Du musst nicht die Marktpreisseite zuspammen mit deinen Zita-Verkäufen. Bitte achte darauf in Zukunft! --Phönix (Diskussion) 20:32, 5. Apr. 2008 (UTC)

Botlöschung[Bearbeiten]

Vollkommen richtig, ich lösche erst seit August 2014 mit dem Bot im Wiki. Das wurde durch übermäßigen Spam und die Abwesenheit des Wiki-Betreibers leider notwendig. Inzwischen hat sich das geändert, aber der Bot bleibt aktiv falls doch mal wieder eine Spamwelle durchbricht. :) -- Galak cry here 12:21, 5. Dez. 2015 (CET)

Kein Problem, ich habe das ja bemerkt, den Artikel schnell neu gemacht und mich auf die Whitelist gesetzt. Damit ist das ja alles gegessen. ---=Patti=- (Diskussion) 13:14, 5. Dez. 2015 (CET)