Benutzer:Das Ion

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eventuell hat jemand schon "Das Ion" im Freewarwiki gesehen. Ich bin hier und dort vertreten. Hier im Darkfleetwiki möchste ich helfen bei Aufbau der ganzen Lernzeitentabellen, dazu brauche ich lediglich die Grundzeiten der Charakterfähigkeiten, da ich im Game nicht all so viele besitze. ^^ Eventuell könnte ich mir auch vorstellen die Kosten für den Ausbau der Gebäude tabellarisch darzustellen in Abhängigkeit von der Automatisierungsfabrik.

Hier mal ein kleines Beispiel, wie ich das ungefähr machen würde (konstruktive Kritik ist gern gesehen):

(Angaben in Niktit / Ingerium / Tirium)Ausbaukosten pro Stufe, abhängig von der Automatiesierungsfabrik:
Automatisierungsfabrik
Stufe 0 5 10 ...
1 100 200 000 200 400 000 300 600 000 ... ... ...