Benutzer Diskussion:Das Ion

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Das Ion,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Brio Diskussion 15:03, 8. Mai 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Zeiten[Bearbeiten]

Cool, das sich endlich mal jemand die Arbeit gemcht hat :-), gefällt mir sehr gut was du da gemacht hast, nur ein kleiner Kritikpunkt, die Begriffe "Lernzeit" und "Gesamtlernzeit" würde ich durch "Forschungszeit" ersetzen, schliesslich lernt man hier nicht wie in FW sondern man Forscht ;), trotzdem schöne Arbeit, Gruß --James Dean 20:01, 19. Jun. 2008 (UTC)