Benutzer:Friedolin/Projekte/Begrüßung

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Achtung.png Achtung!
Dieser Artikel soll durch Vorschläge auf der Diskussionsseite so lange verbessert werden, bis er (hoffentlich) das jetztige {{subst:Hallo}} ablöst. Damit dies geschehen kann, musst auch Du mithelfen!


Hallo </noinclude>{{subst:PAGENAME}}<noinclude>,

willkommen bei uns im DarkfleetWiki!

dfwiki.png

Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Das Tutorial bietet Dir sicherlich einen guten Einstieg ins Wiki und die Wikibefehle. Für Tests wegen den gestalterischen Details kannst Du auch gerne die Spielwiese nutzen. Falls Du Fragen (→ FAQ) hast, werden sie Dir hier beantwortet. Du kannst Dich aber natürlich auch an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe).
Wir würden uns sehr freuen, Dich auch in Zukunft zu den Mitgliedern unserer Wiki-Gemeinschaft zählen zu können. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß </noinclude>~~~~<noinclude>

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.