Benutzer:Ganymed/B3Schiffswrack

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Ganymed/B3Schiffswrack (NPC )

Dieses Schiffswrack ist in äußerst schlechtem Zustand. Wahrscheinlich treibt es schon seit Jahren ziellos durch das Universum. Was seine Misson war und warum das Schiff aufgegeben wurde, ist dir allerdings nicht bekannt.

Angriffsstärke: 1

Einbaudatum unbekannt.

Items: ??

Erfahrung: ? XP

Gold: ?? Goldmünzen

Rüstungspunkte: 100 RP

Vorkommen:

Sonstiges:
Generell durch Antimaterie-Schild geschützt

  • Dieses NPC erscheint auf oft genutzten Wegen im offenen Raum, das heißt je öfter ein bestimmter Weg geflogen wird, umso höher ist die Chance, es dort anzutreffen.
Ganymed/B3Schiffswrack kommt aus dem Hyperraum.
Ganymed/B3Schiffswrack wendet einen Sprungantrieb an und verschwindet im Hyperraum.


Einzelnachweise