Benutzer:Zabuza

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

> /root

zabuzasig.jpg

Begrüßung

Guten Abend,

schön, dass Du deinen Weg zu meiner Benutzerseite gefunden hast! Zuallererst möchte ich mich ein wenig vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre alt. Ich spiele seit 16 Jahren DarkFleet :

Zudem spiele ich auch FreeWar und das seit 18 Jahren :


Im DarkFleetWiki bin ich seit dem 29.05.2009 angemeldet und arbeite ein wenig an diesem Projekt mit.
Falls Du irgendwelche Fragen zum DarkFleetWiki, oder auch zum Spiel DarkFleet selber hast, kannst Du sie gerne auf meiner Diskussionsseite stellen. Falls Du noch mehr über mich wissen willst, schau Dich ruhig mal auf meiner Benutzerseite im FreeWarWiki um.

Tätigkeiten im Wiki

Ich durchstöbere ab und zu die letzten Änderungen und spiele dort Putz-Zabu. Zudem kümmere ich mich manchmal um Wiki-interne Probleme und verbessere Vorlagen der Wiki.

Vorlagen

In dem hübschen Kasten auf der rechten Seite befinden sich alle meine häufig verwendeten Vorlagen. Um diese nützlichen Klammerdinger zu verwenden musst Du einfach den Text kopiern und genauso in den Artikel einfügen. Achja und hier findest du noch eine Liste meiner selbst erstellten Vorlagen.

DFWiki-Vorlagen
{{Done}} Done.svg Erledigt
{{ProL}} Pro.svg Löschen
{{Contra}} Contra.svg Dagegen
{{ContraL}} Contra.svg Behalten
{{ers:Hallo|3=~~~~}} {{ers:Vorschau}}
{{ers:DiskLeeren}} {{ers:IP-Lob}}
{{ers:MPSig}} {{ers:IP-Test}}
{{ers:IP-Strichliste}} {{ers:Strichliste: Gesamt vergessen}}
{{UV}} {{Stub}}
{{Inuse}} {{Neutralität}}
{{Strichliste}} {{Gerücht}}
{{Löschantrag}} {{SLA|Grund}}
{{Falschschreibung/Beschreibung|..&rarr.;..}}
{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Freundlicher|~~~~}}