Benutzer Diskussion:Zabuza

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

> /root

'Einen neuen Abschnitt erstellen'



'Letzte Bearbeitung am: 05.03.2012'




Archivseiten

Frage um Hilfe bei Hilfe für Spieler aus Freewar[Bearbeiten]

Moin!
Stimmts, dass du ein recht aktiver Freewarspieler bist? Wenn ja, so würde ich mich freuen, wenn du uns hier etwas helfen könntest. Was sind die wichtigen Fragen von Spielern, die aus Freewar zu Darkfleet kommen. FW und DF ist ja oftmals gar nicht so unterschiedlich. Galak und ich wollen eine Seite erstellen, in der sich neue Spieler aus FW orientieren können. Wäre super, wenn du helfen könntest --Captain Erbse 17:12, 1. Mär. 2012 (CET)

Das Problem liegt eher da, dass ich Darkfleet nicht wirklich spiele und kenne xD Ich geh jeden Tag on, trainier Chara und geh wieder^^--schönen April, Zabu Kokos 14:31, 5. Mär. 2012 (CET)
Mhm, okay :-/ --Captain Erbse 16:16, 5. Mär. 2012 (CET)