Benutzer Diskussion:=-Einstein-=

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo =-Einstein-=,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß --Captain Erbse 18:53, 24. Jan. 2010 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Ja na klar . Einstein

nee^^mit --~~~~ --Captain Erbse 17:29, 28. Jan. 2010 (CET)


Oki --~~~~ --=-Einstein-=

nöö. Das 'nowiki' kannst du weglassen xD einfach nur die 2 -- und dann 4 mal ~~~~ (das nowiki hat ne andere bedeutung xD)--Captain Erbse 14:45, 29. Jan. 2010 (CET)