Benutzer Diskussion:DelCypher

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Revenge is was? 19:39, 1. Feb. 2008 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich hab das mit der Vorschau auch dann gemerkt, nur leider erst recht spät. Mit dem Wikisystem bin ich noch nicht so vertraut und muss mich da erst einarbeiten. Sieht man auch daran, dass ich nicht weiß, wie man auf laufende Diskussionen antworten kann. Ich editier das hier mal rein und hoffe, dass das richtig ist :) delCypher is was? 01:48, 2. Feb. 2008 (CET)
is rihctig so. außer du willst nen komplett neuen abschnitt erstellen, dann kannst du auch einfach auf das + neben Bearbeiten oben klicken. --Revenge is was? 11:09, 2. Feb. 2008 (CET)