Benutzer Diskussion:Galak/Tutorial

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bugfix[Bearbeiten]

Aus gegebenen Anlass hatte ich diese Seite hier im Forum verlinkt.
Ich hoffe, das war ok, denn es diente zur Beseitigung von Bugs.
Siehe auch hier: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=6&t=3987&p=62061#p62061
--Captain Erbse 06:08, 6. Okt. 2010 (CEST)

Ja, sicher war das okay, danke für die Meldung an Phönix. (Sry, ich weiß, dass ich wenig da bin, hab vor kurzem angefangen zu studieren und momentan wenig Zeit.) -- Galak cry here 17:23, 6. Okt. 2010 (CEST)
RealLife und Studium ist wichtig. Desweiteren kann ich zur Zeit eh wenig machen, hab auch viel zu tun. Ist eigentlich die Missionsvorlage fertig? Und fällt dir auch auf, dass, wenn du eine Seite bearbeitest der Text zwar gespeichert wird und beim Bearbeiten erscheint, aber dein Text auf der eigentlichen seite teils erst Stunden später erscheint. Ist das was überlastet?--Captain Erbse 18:45, 6. Okt. 2010 (CEST)