Benutzer Diskussion:Ganymed

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Ganymed,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß James Dean 19:53, 26. Dez. 2008 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Forschungen[Bearbeiten]

Wenn du aus dem FW-Wiki kommst kannst du uns doch bestimmt die Chara-scripts bringen, oder? --James Dean 02:30, 24. Okt. 2010 (CEST)

Uups falsche Disku^^ --James Dean 02:31, 24. Okt. 2010 (CEST)