Benutzer Diskussion:Insane

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Insane,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß AndocaiHä? 11:44, 26. Apr. 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Identiät[Bearbeiten]

Tut mir Leid aber die Ident-Bausteine müssen von einem Admin eingebaut werden. Normale User können die nicht selber vergeben sonst wäre das nicht der Sinn der Sache. Desweiteren wurde ein Netz der vertrauenswürdigen Händler noch nicht eingerichtet. Derzeit ist DF auch noch nicht so groß, dass wir so ein Netz ausbauen müssten. Schreib einfach es ganz normal auf deine Benutzerseite, dass du Ingame auch Insane heisst. --Phönix (Diskussion) 13:10, 2. Mai 2008 (UTC)

Vorschau und Ähnliches[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Phönix (Diskussion) 13:51, 2. Mai 2008 (UTC)

PS: Einfach immer mal kurz warten. Solche Fehler, wie ein falscher Artikelname sind schon ziemlich grob. Aber auf jeden Fall danke für solche Artikelarbeit. Da haben wir noch großen Nachholbedarf Grins.gif . Bei sehr kurzen Artikeln übrigens immer ein {{Stub}} drunter machen.