Benutzer Diskussion:Käse

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv[Bearbeiten]

Alte Daten liegen dieser Diskussion liegen in meinem Archiv.


Diskussion[Bearbeiten]

Fragen[Bearbeiten]

Was zum Geier soll der Artikel über die Jitum-Anordnung bitte bringen? Ich hab schon so oft gesagt das solche Artikel einfach nur sinnlos sind. Das einzige was man aus diesem Artikel rauslesen kann ist, dass es keine NPCs dort gibt und das Gebiet Jitum-Anordnung heißt. Solche unnötigen Änderungen belasten nur den Server, der so eine weitere Artikelversion speichern muss. --Ramses 11:55, 21. Sep. 2008 (CEST)

Ich erstelle nicht Seiten wenn sie nicht einen Sinn haben.
Denn dies ist sehrwohl ein Gebiet also muss es auch im Wiki auftauchen.
Bei Gelegenheit stelle ich auch die Karte dazu Online. gruß --Käse 14:56, 21. Sep. 2008 (CEST)
Na dann kannste ja gleich zu Krabinar, Ithkrox, Cythim, Grubznug... usw. die artikel anlegen, bringt auch voll was. Solltest du dort sein kann ich auch die karte reinstelln, musst mich halt hinlassen --Ramses
Öhm da kann ich net hin.... aber nach Jitum führt ne boje...da kannste gerne die karte machen. --Käse 16:25, 21. Sep. 2008 (CEST)

Aufgaben[Bearbeiten]

ständiges Autorenteam[Bearbeiten]

Ich habe dich nun aus der Kategorie der Ständigen Autoren genommen, da du schon lange inaktiv bist. Solltest du wieder aktiv werden, füge einfach {{Autorenteam}} auf deiner Benutzerseite ein. --Captain Erbse 18:05, 12. Sep. 2010 (CEST)