Benutzer Diskussion:Leya

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leya![Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Willkommen bei uns im DarkfleetWiki, Leya! Damit du gleich loslegen kannst, hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:

  • Wenn du testen möchtest, wie eine deiner Änderungen aussieht, kannst Du die Spielwiese benutzen. Oftmals hilft auch die Vorschau weiter (siehe Bild rechts).
  • Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite.
  • Bei Fragen kannst Du Dich gerne an einen der alten Hasen wenden.
  • Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Viel Spaß beim Experimentieren! Solltest du noch Fragen haben, kannst du jederzeit einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite hinterlassen ;)
Gruß  Galak cry here 09:57, 18. Feb. 2017 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Hallo Galak!

Danke, ich muss erst mal schauen, wie das hier funktioniert.

Ich wollte auf der Seite: Ingerium-Lager, unter Ausbaustufen des Ingerium-Lagers, bei den Baukosten einen Wert eingeben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser korrekt ist, da dort unter Sonstiges steht: "Alle Angaben beziehen sich auf Automatisierungsfabrik, Wohneinheiten und Öffentliches Transportsystem Stufe 1."

In meinem Gebäudemenu habe ich aktuell die folgenden Gebäude: Wohneinheiten - Stufe 3, öffentliches Transportsystem - Stufe 1, Automatisierungsfabrik - Stufe 0

Auf die Ressourcenkosten, für den Ausbau der Gebäude, hat ja eigentlich nur die Automatisierungsfabrik Einfluss. Ist jetzt mit "Stufe 1" tatsächlich Stufe 1 gemeint oder "Stufe 0", d.h. die allererste Stufe, ganz ohne Ausbau?


Gruß Leya --Leya (Diskussion) 22:31, 19. Feb. 2017 (CET)

P.S.: Ist dieser Ort hier der richtige für die o.g. Frage oder sollte man das eher auf der Seite Ingerium-Lager /Diskussion machen? Die Einträge dort sind leider schon etwas älter.

Fragen direkt zu bestimmten Artikeln sind auf der zugehörigen Diskussion meist am Besten aufgehoben, z.B. in einem neuen Abschnitt. Um saubere Daten zu bekommen sollten eigentlich alle Gebäude welche die Kosten beeinflussen auf Stufe 0 sein. -- Galak cry here 23:36, 19. Feb. 2017 (CET)