Benutzer Diskussion:Lithios

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Lithios,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß James Dean 10:02, 19. Apr. 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Phönix (Diskussion) 09:01, 11. Mai 2008 (UTC)

Ich weise Dich nun hiermit auch nochmal darauf hin, da du es anscheinend nicht verstehst! mfg --Hill was los? 20:47, 25. Mai 2009 (CEST)

Deine Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo Lithios, wie Du vielleicht auch schon bemerkt hast, erscheint Dein Nick immer noch in rot - das hat wohl seinen Grund darin, dass Du auf Deiner benutzerseite noch keine Eintragung vorgenommen hast^^ Um die Irritation etwas zu beheben, sei doch bitte so nett und schreib (muß ja nicht viel sein) etwas auf Deine Benutzerseite Danke^^ Babbelstripp 12:25, 10. Aug. 2008 (CEST)

NPC-Liste und Alumtah[Bearbeiten]

die npc stimmen so.... und da sie mit verschiedenen werten vorkommen bitte erstmal nicht in die NPC-Liste eintragen.

Bilder[Bearbeiten]

Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust alle durchzuschauen, haste alle Items jetzt durch? Und hätte man dafür nicht irgendwie nen Bot machen können?

Achso und danke, daste das gemacht hast

Gruß --James Dean 23:57, 4. Okt. 2009 (CEST)

Ich hab keine Ahnung wie man dafür nen Bot hätte bauen können. Deswegen hab ich mir einfach die kleine Mühe gemacht. Von den Items sind jetzt glaub ich nur noch die Datenkristalle übrig. Ich kümmere mich aber derweil mal um NPCs. Danach mach ich die Datenkristalle.
LG Lithios 11:24, 07. Okt. 2009 (CET)
Bot wäre möglich gewesen. Bis aber jemand dir für nen Bot Rechte gegeben hätte bzw Ando seinen losgelassen hätte, wären Jahre vergangen. Daher top Arbeit :) --Phönix (Diskussion) 04:04, 10. Okt. 2009 (CEST)

Datenkristall des Pechs[Bearbeiten]

Was soll sowas? Bitte unterlasse in Zukunft solche Arbeit im Wiki!

Es war ein Kopie der Seite Datenkristall des Glücks, die du erstellt hast. Du hast Zeiten eingetragen die falsch waren und das schlimme ist, das du dies sogar gewusst hast, warum schreibst du also bewusst falsche Sachen ins Wiki? Du erstellst eine Seite mit dem Hinweis das das was du geschrieben hast falsch ist. Das würde ich gerne mal erklärt wissen! Dein Ansehen war durch die Änderung der ganzen Bilder bei mir sehr gestiegen, doch nun ist es sehr tief gefallen.

Bitte erklär mir warum du sowas machst, und komm mir nicht mit: ich mag keine roten Links.

Trotzdem einen netten Gruß hinterlässt --James Dean 00:19, 19. Okt. 2009 (CEST)

oO, ich meinte natürlich die Seite der Forschung Pech^^ --James Dean 00:26, 19. Okt. 2009 (CEST)

Ich hab die Seite erstellt (noch vor der ganzen Bildergeschichte), weil sie noch gefehlt hat, eben weil es die Forschung Pech ja nun mal gibt im Spiel. Seit wann muss man fertige Seiten erstellen? Die Zeiten konnte ich leider nicht ergänzen, weil ich den Datenkristall selbst noch nicht habe und selbst wenn, könnte ich nur die Zeiten bei voll erforschtem Basiswissen eintragen. Aber die Forschungszeiten sollte ja auch jemand anderes ergänzen. Ich wollte demjenigen damit die Hürde nehmen einen ganzen Artikel erstellen zu müssen. (Ich hab da jetzt NICHT an jemand bestimmtes gedacht.)
Was glaubst Du wozu es die Kategorie Unvollständig gibt? Ich habe damit extra deutlich gemacht, dass es da noch etwas zu tun gibt und die User darauf hingewiesen, dass die Zeiten nicht stimmen.
Gruß Lithios 07:31, 19. Okt. 2009 (CEST)
Ok, ich muss zugeben, das es sich jetzt doch böser liest als wie es gemeint war, dafür entschuldige ich mich, falls dies falsch rübergekommen sein sollte! Ich freue mich natürlich über jeden der was konstruktives im Wiki leistet, so auch über dich. Es war schon spät, ich hatte was getrunken... und dann seh ich deinen Post. Du wolltest "jemanden die Hürde nehmen", scheint nett gemeint, aber ich seh das ein wenig anders. Du erstellt eine Seite zur Forschung Pech die du ingame anscheinend selber nicht besitzt und anscheinend auch niemanden kennst der sie besitzt. Da stellt sich mir doch die frage WARUM? Warum sollte man eine Seite über eine Forschung erstellen, über die man nichts weiss ausser das sie existiert? Sicherlich hast du es nur gut gemeint mit "Hürde nehmen" nur sehe ich folgendes: Ein normaler User sieht das der Link zur Forschung rot ist, er sieht aha keine Erkenntnisse dazu bekannt. Er sieht einen blauen Link, und denkt ah, da finde ich infos, und kommt dann auf die seite und liest als erstes das alles was auf der seite steht falsch ist, ich denke nicht das das unserem wiki wirklich hilft. Das ganze soll wie gesagt nicht böse gemeint sein, nur sehe ich darin nicht wirklich einen nutzen, wennde verstehst? Ok, das wars erstmal, hoffe du bist mir nicht allzu böse und kannst meinen Standpunkt nachvollziehen Gruß James Dean 03:14, 20. Okt. 2009 (CEST)
Nicht alles an dem Artikel ist falsch. Mach die Augen auf. Zum Einen lässt sich da schon erkennen, dass es 5 Stufen zu erforschen gibt und zum Anderen hilft die Beschreibung evtl. zu erkennen, ob man sich diese Forschung wirklich zulegen soll. Die Dauer der Forschungszeiten ist da eher zweitrangig.
Nun ja, bei der Forschung Pech wird es wohl häufiger dazu führen, dass jemand die Forschung nicht will, weil sie ihm nach wie vor sinnlos erscheint. Aber gerade da is es hilfreich zu wissen, ob diese Forschung nicht vielleicht doch etwas bringt, denn der Datenkristall dazu wird ja teuer gehandelt. Lithios 07:48, 20. Okt. 2009 (CEST)

Aktuelle Ereignisse[Bearbeiten]

Da du ja eh schon überall die Bildlinks geändert hast - was echt super war - würde ich dich noch bitten, die Forenlinks in 'Aktuelle Ereignisse' zu ändern, wenn möglich. mfG --Captain Erbse 20:54, 19. Okt. 2009 (CEST)

Erledigt Lithios 20. Okt. 2009 (CEST)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Ich habe deine Benutzerseite mal um das "Autorenteam" ergänzt. Du hast die 100 Beiträge dafür schon vor langer Zeit erreicht und bringst immernoch hin und wieder nützliche Edits. Wo, oder ob du das auf deiner Benutzerseite haben möchtest kannst du natürlich ganz nach Belieben selbst entscheiden. Ich hoffe natürlich, dass du dich auch weiterhin am Wiki beteiligst. :) -- Galak cry here 19:31, 24. Aug. 2013 (CEST)