Benutzer Diskussion:Prototyp

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Prototyp,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß --James Dean 01:14, 12. Jun. 2009 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~--Prototyp 00:55, 12. Jun. 2009 (CEST).

P hab mich selber begrüßt^^

Ich habe ja nichts gegen Selbstbegrüßungen, allerdings sollten die dann schon richtig sein, und nicht Signaturen von anderen Benutzern beinhalten, und auch noch den falschen Begrüßen. Trotzdem ein herzliches willkomen von mir --James Dean 01:14, 12. Jun. 2009 (CEST)
ah vllt hätt ich doch ma ne minute mehr aufs lesen verwenden sollen...peinlich peinlich^^--Prototyp 01:36, 12. Jun. 2009 (CEST)
wohl wahr, wohl wahr, aber ich bin nicht böse. Jeder fängt mal an, und wenn wir mit dir nen fleissigen Mitarbeiter gefunden haben, freut es mich --James Dean 02:59, 12. Jun. 2009 (CEST)

Da hab ich doch gleich wen ins Herz geschlossen, wenn er sich selber begrüßt :D Willkommen ;) --Phönix (Diskussion) 10:50, 12. Jun. 2009 (CEST)