Benutzer Diskussion:Sakul der Händler

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Sakul der Händler,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Phönix (Diskussion) 15:16, 27. Mär. 2008 (UTC)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.
Hallo, vielen dank für die nette begrüßung ;) etwas erfahrung hab ich ja schon, bin ja schon etwas länger bei der FW-wiki angemeldet :)

will erstmal eine benutzerseite für mich erstellen :) mfg --Sakul der Händler 15:20, 27. Mär. 2008 (UTC)

Eine frage aber hätt ich noch: darf ich auf meiner benutzerseite ein fremdlink posten? also der link zu meiner homepage, wo alles über mich als börsenmakler steht --Sakul der Händler 15:30, 27. Mär. 2008 (UTC)
Klar darfst du das. Sowas wie Fremdlinks gibts hier im Wiki nicht. Außer eben Pornlinks aber das versteht sich ja hoffentlich von selbst. Nur so nebenbei: Betrügerlisten sind im Wiki verboten, da wir kein Pranger sind und das nicht überprüfen können. Sonst kannst du eigentlich alles reinschreiben was du wilst. --Phönix (Diskussion) 16:33, 27. Mär. 2008 (UTC)
jop, das mit pornoseiten ist ja klar, auch keine rechtsradikalen usw.^^ versteht sich von selbst und da ich auf meiner homepage keine nacktfotos von mir hab, ist es ja in ordnung *gg* --Sakul der Händler 18:20, 27. Mär. 2008 (UTC)