Benutzer Diskussion:Thrustmaster

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Thrustmaster,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Phönix (Diskussion) 13:37, 15. Jan. 2009 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Phönix (Diskussion) 08:31, 26. Feb. 2009 (CET)

Ich weise dich hiermit nochmals darauf hin, dass du doch bitte die Vorschau verwenden sollst. --Phönix (Diskussion) 08:05, 27. Feb. 2009 (CET)
Das ist die letzte Verwarnung, die ich dir erteil. Sollten nochmal derartige Massenedits vorkommen, kannst du dir erstmal eine Woche Auszeit gönnen. --Phönix (Diskussion) 17:54, 23. Mär. 2009 (CET)