Benutzer Diskussion:Tomheine

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Tomheine,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki-Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Captain Erbse 13:09, 10. Aug. 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Login-Bonus und Ribi 2[Bearbeiten]

Hi.
Hattest du wirklich bei einem Login-Bonus von 5 einen Ribium-Treibstoff Mark II bekommen? Hör ich zum ersten Mal, dass es bei bei 5 gibt, ich hab das heute erst bei einem Bonus von 6 bekommen. --Captain Erbse 13:19, 10. Aug. 2011 (CEST)

Hallo, erst einmal danke für die nette Begrüßung. Ja, ich habe das gestern tatsächlich so bekommen. --Tomheine 06:43, 11. Aug. 2011 (CEST)--~~

Irgendwie hast du immer das, was ich einen Tag später bekomme, einen Tag eher Grins.gif, außer dass du bei dem Plani nur 30min verkürzt bekamst :D --Captain Erbse 10:50, 11. Aug. 2011 (CEST)