C-Bird Actionfigur

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: C-Bird-Actionfigur

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
cbird_actionfigur.gif C-Bird Actionfigur
Eine Miniaturnachbildung von C-Bird. An der Rückseite befindet sich ein Knopf. Er verleitet einen förmlich dazu, ihn zu drücken.
(Modul, Stufe: 1)
Anforderungen:
  • keine
Herkunft:
Funktion:
  • Beim Anwenden erscheint eines von 5 geistreichen C-Bird-Zitaten, siehe Infobox


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges: